Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerMond01, 38. SSW am 02.07.2008, 16:28 Uhr

MutterMund 3 cm weit geöffnet

Ich werde so langsam unruhig.
ich bin jetzt 37+2 weit und hatte heute Morgen CTG.
Naja die kleine Spielte nicht unbedinkt mit und drehte sich andauernd weg, was aber nicht weiter ungewöhnlich war das kennen wir schon gar nicht mehr anders. :)
Dann bin ich schließlich zum Doc rein und er sagte zu dem CTG das die Wehen die drauf zu erkennen sind recht harmlos sind und das sich am MuMu wohl nicht geändert haben wird.
Doch dann machte er noch die VaginalUntersuchung und sagte ganz erstaunt das er MuMu schon ca. 2-3 cm offen wäre.
Mein FA ist ab nächste Woche 2 Wochen in Urlaub und empfahl mir nicht zu seiner Vertretung zu gehen für die nächste VU sondern direkt ins KH, und ich soll auch nicht erst nächste Woche dahin gehen sondern schon am Samstag (wenn das Kind nicht schon da sein sollte).
Auf der Überweisung steht auch, das ich schon in einem Geburtsreifen Zustand bin.
Meine fragen an euch sind:
1.Wie weit öffnet sich der MuMu?
2.Wie lange hat es bei den breits Müttern noch gedauert als der MuMu sich anfing zu öffnen?

Sorry schonmal für den langen Text und die dummen fragen aber es ist meine erste SS.

Danke schonmal für die Antworten

Gruß SommerMond01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.