Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball, 26. SSW am 11.03.2009, 7:22 Uhr

Musste noch jemand wegen frühzeitigen Wehen liegen?

Ich war gestern beim Frauenarzt-Vorsorgeuntersuchung,
sie hat wieder wie beim letzten Mal gegriffen, dass mein Bauch sehr hart und alles schon sehr tief ist, Muttermund ist noch geschlossen.
Hatte dann sofort gesagt ich muss krankgeschrieben werden, dann kam ich noch an den Wehenschreiber und es es sind schon Wehen da.....bin jetzt erst in der 26 SSW. Sie sagte ich soll mich nicht verrückt machen, muss jetzt mind. 2 Wochen zuhause bleiben liegen, Spiropent (wehenhemmer) und Magnesium einnehmen und in 1 Woche wieder kommen.
Sie sagt, vielleicht läßt sie mich auch gar nicht mehr arbeiten oder weniger Stunden.
Sie möche mich aufjedenfall noch bis zu 36 SSW durchbekommen und deshalb ist sie bei so was auch mit dem krankschreiben ganz streng. Sie sagte bis jetzt hat sies bei jedem soweit geschaftt, man muss sich eben nur schonen.
Bin trotzdem etwas ängstlich und traurig,
aber ein Lichtblick war natürlich: unserer kleinen gings im Bauch gut, hat rumgeturnt, gegähnt, getrunken und ist zeitgemäß entwickelt....
...also jetzt ist ersteinmal ausruhen angesagt.......

Geht es noch jemandem so???

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.