Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *pedie*, 4+2t. SSW am 27.05.2005, 10:34 Uhr

muss reden- brauch euch

hallo ihr lieben, guten morgen,

bin total verwirrt - hab heute morgen nen ss-test gemacht. ich bin 27, verheiratet, hab eine 4,5 jährige tochter die mein ganzes glück ist und hatte eigentlich mit der familienplanung abgeschlossen, weil alles zur zeit perfekt so ist, wie es ist - hab seit 4 monaten nen tollen neuen job (hab gewechselt)- bin unendlich glücklich - die kleine ist super selbständig und alles ist toll. und vor zwei wochen haben mein mann und ich beim sex nicht aufgepasst - ich sagte gleich das wärs gewesen und heute morgen der test. die apotheken haben erst um 8.30 aufgemacht, so dass ich wild pipi anhaltend gewartet habe. dann der test und das warten - zuerst erleichterung - habe den femtest gemacht - kein rotes feld am anfang (bei meiner ersten ssw war das rote bestätigungsfeld sofort wild leuchtend da) - und dann ganz ganz zart - nur durchschimmernd sah man den roten fleck. im test steht auch wenn man ihn nur schwach sieht - man ist schwanger. ich fühl mich auch so.... schwere spanndende brust usw. weiss nicht, was ich fühlen soll. bin absolut unfähig zu denken. ich liebe kinder, aber sehe auch all die probleme, die eine ss mit sich bringt. gerade, weil wir auf dem aufsteigenden ast sind zur zeit - mein mann hat auch den job gewechselt und fängt am 01.06. an - erstmal befristet auf ein jahr - ich hab noch zwei monate probezeit und hätte dann nen unbefristeten job. dann wieder 3 jahre raus sein?? sehe gerade nur die ganzen negativen aspekte - das ist sooo schlimm. weiss nicht was ich denken soll.

die sehr verwirrte pedie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.