Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, 20. SSW am 11.05.2006, 19:38 Uhr

Muss mich mal ausheulen :( (sorry lang)

Hallo ihr Lieben Kugeln...

Sorry, aber ich muss mich nun mal ausheulen, ich weiß einfach nicht weiter, habe das Gefühl das alles über mir zusammenbricht.
Ich hatte eine Beziehungspause mit dem Erzeuger meines Babys welches ja noch in mir ist, naja er hat dann seit einer Woche nicht mehr mit mir gesprochen. Gestern hab ich ihn mal erreicht und hatte das Gefühl das er mir etwas verheimlicht. Tja, das tat er auch denn Sa hat er sich angeblich verliebt und ist seit Mo. mit ihr zusammen, er hat sich ja so einsam gefühlt! Sie ist so eine die sich an jeden nächst besten Kerl wirft und das total ausnutzt...
Mein Ex Freund und ich wohnen 200 km auseinander und er er war dieses Jahr nur 4 mal hier, da er ja kein Geld dafür hat( das ging ja alles in sein Auto). Immer war ich diejenige die hinfahren musste usw.
Er wollte meine Kleine nicht, aber ich hab mich gegen die Abtreibung entschieden, jetzt freut er sich angeblich, nur davon merk ich nichts. Er fragt nicht mal wie es dem Baby geht.
Ich bekomme gerade einfach nichts mehr hin, bin nur am weinen und kann das alles noch nicht verstehen... Dazu kommt noch das ich durch den ganzen Stress nen Reizmagen hab und mich nur übergeben muss und meine Ausbildung darunter ziemlich leidet, die ich ja hoffentlich im Sep. beende.

Tut mir Leid das es so lang geworden bin, aber ich kann einfach nicht mehr, möchte alles am liebsten hinschmeißen!

Gruss die weinende Virginia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.