Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouisApril05 am 05.04.2013, 6:54 Uhr

Muss man unbedingt zum Frauenarzt?

Hallo ich bin jetzt ganz frisch schwanger u. wollte nur wissen ob man unbedingt zu einem FA muss. Oder kann die ganzen Untersuchungen auch eine Hebamme machen?
Meine Hebamme hat ne eigene Praxis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bluthochdruck nur bei Frauenarzt - trotzdem Methyldopa nehmen?

Hi ihr Lieben, Bei der Frauenärztin ist mein Blutdruck immer zu hoch. So 138 zu 89. Meine Ärztin hat mir jetzt Methyldopa verschrieben und ich soll zu Hause messen. Bei meinen Messungen zu Hause sind höchsten 130 zu 75 Puls immer um die 100. Meint ihr ich soll das ...

von MamiJuni2013, 25. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht vom Frauenarzt !! :)

Hallo ihr lieben da mich einige gebeten haben das ich doch berichten soll was der Fa gesagt hat tue ich das mal !! :) Also wir haben einen us gemacht die Schleimhaut ist dick und sie vermutet das sie eine fruchthülle gesehen hat hat's auch markiert ist 2mm groß ist halt noch zu ...

von sternchenmammy 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern bei Frauenarzt, Baby ist unterentwickelt

Ich war gestern beim Frauenarzt, der meinte, dass das Herz schlägt, der Ultraschall aber einen späteren ET anzeigt als es nach errechnung der letzten Periode sein müsste, da der Embryo zu klein für sein "alter" ist. Könnte es daran liegen, dass ich seit Wochen nichts drin ...

von Lena915, 8. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Sauer auf Frauenarzt

Hallo, ich habe bereits gestern abend geschrieben, dass ich gestern mit Unterleibschmerzen ins Krankenhaus gefahren bin ( 17 SSW ). Ich habe an der rechten Niere einen leichte Stauung und es wurde festgestellt, dass ich einen tiefsitzende Platzenta habe ( Plazenta praevia ...

von bussi85, 17. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wechsel des Frauenarztes in der Schwangerschaft möglich?

Hallo Zusammen, ist es möglich in der Schwangerschaft den Frauenarzt zuweschseln ? Ich habe das Gefühl, dass ich nicht verstanden werde. Jedesmal wenn ich eine Krankmeldung brauche weil es mir schlecht geht, ist ein Kampf die AU zubekommen. Es wird jeden erklärt, dass er mich ...

von schnee2012 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hausarzt oder Frauenarzt? Wichtig!!!

Guten Morgen meine Lieben Hab da mal eine Frage! Folgendes...seit einer Woche habe ich einen mächtigen Blähbauch...seit 4 Tagen kann ich nun auch nicht mehr aufs WC...ich habe tierische Bauchkrämpfe, sodass ich es heute auch nicht zur Arbeit geschafft habe. Wir haben ...

von Thessa, 6. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie werdet ihr beim Frauenarzt gewogen??

Beim Mutterpass ausfüllen war ich Zustand nach Diät und hatte 62 kg/170cm. Dann wurde ich ja schwanger und hab aufgehört mit Weightwatchers. Der Frauenarzt hat gefragt was ich grad wiege und ich meinte 62. hat das dann so in den Mutterpass eingetragen. Das war in ...

von Schokoauge, 15. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarztwechsel

Hat jemand von euch während der SS den Frauenarzt gewechselt? Ich würde das gerne tun weil ich von meinem etwas enttäuscht bin... Geht das denn ohne Probleme?? Und ich hab bei meinem jetzigen FA 120€ bezahlt, dass wir jedes mal US bekommen. Wie ist das dann damit?? Muss ...

von Teresa_91, 21. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarztwechsel 15. SSW

Guten Morgen, Hab zwar schon die Suchfunktion zu dem Thema befragt, aber ich würde doch gerne mal die Meinungen anderer Schwangerer hören. Also,ich bin wie gesagt nun in der 15 Woche und war gestern zur Vorsorge bei "meiner" Ärztin, muss dazu sagen ich bin erst dort ...

von Melia79, 15. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

heute waren wir wieder beim FRAUENARZT ;)

ha ha ha hatten heute unseren arzttermin und dabei unser erstes erkennliches ultraschallbild bekommen :-) juhu!!! voll schön!!! und ist auch nicht mehr zu klein, hat sich gut gemausert!!! auch wegen dem riesen bauch soll ich mir keine ...

von tizi006, 12. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.