Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smartine, 18. SSW am 03.01.2007, 15:00 Uhr

muss mal was loswerden...

hallo ihr lieben,
ich muß jetzt hier wirklich mal was loswerden, was mich schon seit geraumer zeit echt annervt...

ich arbeite in einer firma, die aus 98% nur aus männlicher besetzung besteht. ich bin neben einer 60-jährigen (die zählt hier aber bei den männern nicht mehr als "frau") die einzigste frau!
es kamen schon früher immer sprüche bezüglich meiner figur - besonders meiner oberweite (die war vor der schwangerschaft eigentlich ganz normal)

nun habe ich ziemlich an oberweite zugenommen und ich weiß schon morgens nicht mehr welchen kartoffelsack ich mir anziehen soll, damit keine blöden sprüche kommen.ziehe schon unter einen v-ausschnitt pulli immer ein neutrales hochgeschlossenes top drunter, damit sie nichts sagen. aber es hilft alles nichts. heute meinte ein kollege, ob ich den schon still-bh´s tragen würde, weil ich so "dicke dinger" hätte... es ist mir echt unangenehm.
dann immer die blöden sprüche bezüglich der schwangerschaft... "ich soll mich doch mal auf allen vieren hinlegen und hechelübungen machen"...

habe mir eben schon meinen kalender geschnappt und meine arbeitstage nachgerechnet - ich halt das echt bald nicht mehr aus!

so jetzt habe ich mal luft abgelassen und es geht mir etwas besser!!!

danke euch fürs lesen!
lg bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.