Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly, 19. SSW  am 11.07.2013, 15:40 Uhr

Mund-Fuß-Hand-Krankheit während der SS

Hallo ihr Lieben

Kennt sich jemand mit der Mund-Fuß-Hand Krankheit aus? Ich hatte heute viel Kontakt zu meinem Neffen, bis mir gesagt wurde er habe diese Krankheit. Niemand hat sich einen Kopf darum gemacht, da es für Erwachsene nicht gefährlich bzw ansteckend ist.
Weiß da jemand mehr? Soll ich nun absoluten Abstand zu ihm halten?

Meine FA wird gerade gefragt. Ich soll in einer Stunde noch mal anrufen. Aber vielleicht kennt sich auch hier jemand aus. Dennoch werde ich mit meiner FA noch mal Telefonieren.

Und wie machen das Schwangere, die schon Kinder haben und diese bekommen diese Krankheit?

Vielen dank schon mal im vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.