Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaToffi am 08.11.2012, 13:39 Uhr

Müssen die Mutterbänder auf beiden Seiten ziehen??

Hi Mädels!

Frage steht oben!

Kann das auch mal nur auf einer Seite ziehen?? Meine Schwangerschaft ist schon einige Jahre eher... weiß das nicht mehr so genau.

Wie ist das bei euch? Beiden Seiten oder manchmal auch nur eine???


Danke schonmal!

 
3 Antworten:

Re: Müssen die Mutterbänder auf beiden Seiten ziehen??

Antwort von MonaToffi am 08.11.2012, 13:41 Uhr

Ähm nicht eher, sonder her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen die Mutterbänder auf beiden Seiten ziehen??

Antwort von februar2007, 19. SSW am 08.11.2012, 13:50 Uhr

Kann auch einseitig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen die Mutterbänder auf beiden Seiten ziehen??

Antwort von Sam019, 17. SSW am 08.11.2012, 14:12 Uhr

Klar, ich hab es oft einseitig. Und am Anfang der SS hatte Ich es nur einseitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Mutterbänder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.