Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna S, 35. SSW am 12.10.2007, 13:56 Uhr

MuMu weich und verkürzt! Wie schonen mit Kleinkind?

Bei der VU gestern hatte meine FÄ festgestellt dass mein GBH bereits weich und etw. (2cm)verkürzt ist! Ich soll mich schonen, aber wie stelle ich das an, mit einem 19Monate altem Racker???
Er lässt mich während des Spielens nicht liegen und das heben meines Sohnen bleibt leider auch nicht aus (immerhin 13,5kg)!
Mein Mann hat momentan Herbst-Ferien (macht Abendschule), d.h. er kommt dann ca. 15:30Uhr Heim (sonst erst 21:00Uhr), dann klappt es mit dem Schonen! sonst kaum! Meine SchwiMu ist die einzige die mir den Großen abnimmt wenn ich zu den VU´s muss! Sie gibt leider deutlich zu erkennen, dass ihr das vollkommen genügt...!

Wie macht ihr das?

Muss ich denn befürchten dass das Baby jetzt früher kommt? Ich bin grade mal bei 34+1SSW! Die Kleine war gerstern beim Doppler-U. 2089g leicht, sonst war alles ok! Hatte auch schon einige male so einen heftigen Druck nach unten (auf die Scheide)! Wenn das noch einpaar mal vorkommen sollte, soll ich sofort zu meiner FÄ!
Bei meiner ersten SS hatte ich das alles nicht...!

PS. Wie ist das mit spazieren gehen, sollte ich jetzt besser mit meinem Großem im Garten spielen? oder kann ich weiterhin so 30-60min. (normales tempo) spazieren gehen?

Freue mich auf Eure Erfahrungen und Meinungen

Danke
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.