Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal3, 35. SSW am 07.07.2006, 10:14 Uhr

MuMu in der 35.SSW

Hi ihr da draußen.
Fragt mich nicht warum, aber ich war gestern so neugierig was sich bei mir da unten so tut und wollte mal schauen ob ich denn schon an den MM rankomme (was mir bisher nie wirklich gelang).
So und gestern kam ich dann ran und war echt baff...
da ist ein "Loch" drinnen (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll, sorry), also nicht nur, dass ich "schön" ran kam, nein...
ich konnte auch locker mit einem Finger durch (was ich natürlich nicht machte, aber dieses "Loch" war doch so an die 1,5cm groß.
Das war doch, nehme ich stark an, der MuMu, oder???
Wie sah/spürte sich der eigentlich bei euch in der 35.SSW aus/an???

Ich hoffe auf einige Antworten.

lg und danke

Mausal

 
1 Antwort:

Re: MuMu in der 35.SSW

Antwort von Rollmops, keine. SSW am 07.07.2006, 10:21 Uhr

bei mir war er 1 QF offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.