Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, 39+6=40 :o) Noch 1 Tage. S am 17.05.2006, 9:18 Uhr

Morgähn IBUT....

Huhu!

Jaja, das ist leider wirklich das Problem an einem Forum dass man einfach nicht die Macht hat alles so zu verstehen wie es gemeint ist - eigentlich schade finde ich.

Aber natürlich halte ich euch hier auf dem Laufenden - versteht sich ja von selbst :o)

Lange müsst ihr ja nicht mehr warten *g* denn spätestens kommende Woche sollte es geschafft sein obwohl mir meine Schwester die Hebamme ist gestern wunderbar erklärt hat per Handy wie denn eine Einleitung im schlechtesten Falle dauern kann *grummel* manchmal kann sie halt einfach nicht die Hebamme abschalten und nur große Schwester sein.

Auf jeden Fall ist mir wirklich alles egal:
Ich rühre in der Wohnung keinen Finger mehr (werde ich das wohl schaffen? Hab ja 2 Fellmonster zuhause und der Dreck den die machen *bäh*), eingekauft ist alles - verhungern tu ich also auch nicht *lach* und am Freitag kommt der werdende Papa wieder heim bis Montag Früh und dann ist ja eh schon fast der Termin für die Einleitung da...

Tja... werd wohl ganz viel fernsehen und viel im Internet unterwegs sein bis sich etwas tut oder ich ins KH gehe kommende Woche...

Ganz liebe Grüße Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.