Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi1974 am 24.04.2013, 15:15 Uhr

Möchte euch nicht zu Nahe treten,

wollte aber hier mal meinen TP vorstellen.

Und zwar hat mich leider die 4 FG eingeholt und mir fehlte hier ein TP mit dem Thema Abschied nehmen vom Kinderwunsch.
Da habe ich einen eröffnet.

Falls jemand Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken und dann kommt eine Einladung.

Sorry noch mal für´s stören.

LG

 
5 Antworten:

warum

Antwort von ccs am 24.04.2013, 16:01 Uhr

Postest du das hier ständig????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ccs

Antwort von Kmaus81 am 24.04.2013, 19:34 Uhr

jetzt hab dich doch mal nicht so! wenn es dich stört dann überließ es halt.
hast du mal so überlegt das sie es so oft postet in der Hoffnung das sich endlich jemand meldet mit dem sie sich austauschen kann!
ich Denk mir das sie dringend jemanden brauch der das selbe durchgemacht hat um verstanden zu werden! denn leider wird man nicht verstanden von Leuten die so etwas noch nie durchmachen mußten.ich selbst weiß wovon ich schreibe ich habe es auch 3 mal durchmachen müssen und war froh Gleichgesinnte gefunden zu haben die mir zuhörten und wußten wie es in mir ausschaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ccs

Antwort von ccs am 24.04.2013, 19:38 Uhr

Wo steht das es mich stört????


Hab einfach nur ne frage gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ccs

Antwort von Kmaus81 am 24.04.2013, 19:40 Uhr

man sollte vorher überlegen wie man etwas schreibt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@css Möchte euch nicht zu Nahe treten,

Antwort von schmitzi1974 am 25.04.2013, 10:08 Uhr

Eigentlich habe ich den Post in verschiedene Foren gepostet, weil nicht alle Frauen in alle Foren rein gehen und ich so mehr Frauen erreichen kann.

Mein Gedanke ist nicht nur mir zu helfen, sondern auch anderen Frauen.
Ich habe bei meinen Internetsuchen am Wochenende festgestellt, dass es leider noch ein Tabuthema ist und man nicht viel Rat im Internet findet. Und da habe ich mir gedacht, dass es bestimmt nicht nur mir so geht, sondern auch noch einigen Frauen. Und deshalb habe ich es in mehreren Foren hier im RuB gepostet. Wenn du halt in jeden gehst, tut es mir leid, dass ich dich damit belästigt habe. Aber es tut mir nicht leid, dass ich es gemacht habe, weil ich nur so viele wie möglich ansprechen möchte und somit helfen kann.

Und siehe da es gibt schon genug Damen die sich mit dem Thema auseinander setzten müssen. Was leider sehr traurig ist, denn keine gibt gerne ihren größten Wunsch auf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bald treten wir für Deutschland an :)

Hallo ihr lieben... Wie soll ich es nun sagen.... Wir bekommen unsere 8 Knutschkugel Eigenlich war das Thema Kinder bekommen vom Tisch, weil ja 7 auf jedenfall reichen. Und nun geh ich zum Doc um über meine Sterilisation zu reden ...

von BigFamily01 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten Forum: Schwanger - wer noch?

Ich spüre mein Baby schon ganz deutlich treten und zappeln aber mein...

spürt noch nichts. Wenn das Baby sich so ausm Bauch "rausdrückt" fühlt er dass das Baby da ist, weil es ja hart ist, aber Tritte merkt er nie. Das liegt sicher an der VWP. Wann konnte denn trotz VWP euer Partner die Tritte spüren? Ich find das so schade, das Baby merkt dass Papa ...

von Mamma_Mia, 21. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten Forum: Schwanger - wer noch?

Möchte euch nicht zu Nahe treten,

wollte aber hier mal meinen TP vorstellen. Und zwar hat mich leider die 4 FG eingeholt und mir fehlte hier ein TP mit dem Thema Abschied nehmen vom Kinderwunsch. Da habe ich einen eröffnet. Falls jemand Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken und dann kommt eine ...

von schmitzi1974 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten Forum: Schwanger - wer noch?

Wo treten denn eure Buachzwerge rein ?

Also mein Mädelchen hat immer unter nrum getreten bis manchmal alles gewacklet hat gestern einmal in die Blase da ist mri wa in die Hose gegangen abe immer dicke Binden um zur Vorsicht. War komisch lustig :-) Heute tritt meine Kleine immer nach oben bis vor die Brust. Ist ...

von Ostfriesenmama, 26. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.