Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 38. SSW am 25.01.2012, 13:35 Uhr

Möchte einfach mal eure Meinung hören- etwas längerer Text-

Im Februar 2008 ist meine Mutter an Hirnaneurysma verstorben.
Habe bis April 2010 bei meinem Vater noch gewohnt, mein Bruder (er damals 31,( ich 18) wohnte schon lange mit seiner Freundin zusammen.
Ich habe nach dem Tod meiner Mutter Haushalt usw geschmissen, mein Vater NIX.
Als ich zu meinem jetzigen Mann zog, hab ich es beibehalten meinem Vater im Haushalt zu helfen weil er neurologische ausfälle hat und krank ist. Kann aber noch gehen usw. Muss dazu sagen das er täglich säuft und wenn er aus dem Haus geht dann nur über den Hof in den bauwagrn der als saufwagan umfunktioniert ist.
Er hat seit März 2011 keinen Führerschein mehr( Alk am Steuer, Unfall, 12.000€ schaden)
Seitdem sind mein Bruder und ich die bimbos die ihm den Arsch hinterher tragen. Ich hab ihm bis vir kurzen noch gespült, Haushalt und wäsche gemacht und bringe ihm was er braucht vom einkaufen mit. Mein Bruder kommt einmal die Woche zu ihm. Der Nachbar meines Vaters wird neuerdings angerufen ihm Bier in die Wohnung zu bringen weil mein Vater sich zu fein ist. Ausreden verlangt mein Vater von mir das ich ihm sauge, spüle, Katzenklo (ist meine Katze lebt nur bei ihm) saubermache und Wäsche mache obwohl ich in der 38 SSW bin. Mittlerweile macht der
Nachbar das.mein Vater sagte vor Weihnachten letztes Jahr auch über seinen Nachbarn das der Herrgott ihm den geschickt habe... Er hat nicht einmal sowas über meinen Bruder oder mich gesagt!
Hab meinen Vater letzte Woche gefragt ob er mit meinem Bruder zu mir ins Krankenhaus kommt wenn das Baby da ist(sein erstes enkelchen)
Er sagte: warscheinlich nicht, ich bin ja so wackelig auf den Beinen.
Hab ihm dann gesagt das es da auch Rollstühle gibt und Ärzte falls was ist. Da hat er abgeblockt.
Verlangt aber von seiner hochschwangeren Tochter das die ihm noch das schwere Katzenstreu bringt

Was haltet ihr von dieser Geschichte? Sry weil es so lang wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.