Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo0104, 16. SSW am 06.09.2011, 10:46 Uhr

Mobbing am Arbeitsplatz.

..Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich bin erst 18 , Schwanger und hab jetzt ne Ausbildung angefangen. Anfangs war das Klima echt gut, ich hab mich auch echt drauf gefreut weils genau das ist was ich machen will und genau in meinen Interessenbereich passt. Und ich hab mich auch immer ins Zeug gelegt, selbst wenn ich mal 8h am Tag nur gestanden bin oder den ganzen Tag dann für die anderen die Schränke geputzt hab ich hab mich kein Einziges mal Beschwert oder gemeckert, und naja das "Klima" war wie gesagt anfangs echt "gut"; in dem Sinne. Ich hab schon anfangs gemerkt das irgendwas vorgeht und die andern mir gegenüber etwas merkwürdig is, hab mir einfach gedacht das wird schon vorbei gehen wenn sie sich damit abgefunden haben. Naja jetzt hab ich erfahren das sie alle hinter meinem Rücken über mich abkotzen mir unterstellen ich sei eine Lügnerin, mein Chef ne stinkwut gegen mich hat wegen der Schwangerschaft, sogar meine Cheffin unterstellt mir ich sei ne Lügnerin und nur aufs Geld aus und sollte mich schämen, und mich meiden eig da drin so ziemlich alle mittlerweile reden nur das nötigste mit mir und schieben mir voll Arschloch-Jobs rein, teilweise verständlich, 1 Lehrjahr aber wenn man alle Schränek wischt und ales ausräumt ud danach dann gesagt gekriegt man solle doch auch noch die Produkte aufnehmen und von jedem einzelnen Produkt das datum anschauen ... das hätte man auch muiteinander Verbinden können aber die lassen mich auch mal 2h auf ner Leiter stehen und Schränke hoch oben putzen; mich macht der Psychische stress einfach fertig..hatte auch letztens so starke Unterleibskrämpfe das mir schwarz vor Augen geworden is. :/ werd jetzt Versuchen mich für 2 Tage Krnakeschreiben zu lassen...aber ob das wegen "Psychischem Stress" geht...weiß ich auch nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.