Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 40. SSW am 26.03.2010, 7:56 Uhr

Mit den Nerven und der Kraft am Ende

Ich kann nicht mehr.... bin eigentlich kein Mensch der schnell heult oder mit der Kraft am Ende ist jetzt ist es aber bei mir so. Ich habe eine wunderschöne SS bis jetzt gehabt keine große Übelkeit oder sonst was. Nun habe ich seit Wochen starke Senkwehen laut meiner Frauenärztin bekomme ich ein schweres Baby weil ich selber 4 kg bei der Geburt hatte und mein Mann 3,8kg der Kopf ist auch schon sehr groß aber meine FÄ sagt der Kopf kann sich bei der Geburt verschieben das ist nicht so schlimm. Naja durch die ganzen Schmerzen kann ich seit Tagen nicht mehr schlafen habe Angst für die Geburt keine Kraft mehr zu haben aber hoffe jeden Tag das es jetzt endlich los geht aber werde jeden Tag wieder enttäuscht. Habe seid 3 Tagen Depressionen und bin echt ungerecht zu meinen Mann der ja für alles nix kann und mir helfen will aber ich ihn nur weg drücke. Geht es jemanden auch so oder ging es jemanden so??? Kann man dagegen was tuen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.