Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Österreich-Mammi, 13. SSW am 21.02.2007, 12:50 Uhr

@MissisG

Hab soeben deinen Beitrag gelesen...ich weiß genau wie du dich fühlst...mir gehts ähnlich!

Auch für mich wird diese Schwangerschaft definitiv die letzte sein, weil auch uns zwei Kinder genug sind und wir auch nicht Platz und finanzielle Mittel für noch mehr hätten.

Und auch mich plagen diese Gefühle wie "nie mehr schwanger", nie mehr ein "Baby"....aber ich weiß auch jetzt, dass ich meinen Mann niemals zu einem dritten überreden könnte und ich mir es auch nicht zutrauen würde. Hab jetzt schon Angst wie es mit zwei werden wird...

Ich genieße auch jede Minute meiner jetzigen SS und fühle intensiver, aber ich kanns auch kaum erwarten bis Nr.2 dann endlich da ist.

Sind irgendwie eigenartige Gefühle...einerseits total traurig...

lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.