Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara Sophie, 34. SSW am 17.06.2006, 23:54 Uhr

mir tun meine rippen so weh!!

hallo ihr lieben!!so spät noch jemand da???
kennt ihr das auch??mit tun meine rippen so weh!!gibt es da was gegen was mal entlastung verschaffen würde???
nicht nur das ich wieder wehen hab,jetzt auch noch das!!

 
3 Antworten:

Re: mir tun meine rippen so weh!!

Antwort von kaysmama, 36. SSW am 18.06.2006, 0:38 Uhr

Huhu!

Ja, mir gehts genau so im Moment... Eigentlich schon seit ein paar Wochen. Besonders, wenn ich lange sitze und so... Leg dich mal ins Bett , auf die Seite und klemm dir ein Stillkissen zwischen die Schenkel! Das hilft bei mir immer gut. :-)
LG
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir tun meine rippen so weh!!

Antwort von ibut, 38. SSW am 18.06.2006, 9:21 Uhr

Hallo :-)

Du Arme, das kann in den letzten Wochen passieren, jetzt ist es natürlich langsam eng im Bauch und die Tritte sind nicht ohne.
Am schlimmsten ist es wahrscheinlich wirklich im Sitzen, versuch den Oberkörper zu entlasten, also nicht mehr richtig sitzen, sondern immer so weit es geht, nach hinten lehnen, ein dickes Kissen im Rücken.
Ansonsten viel liegen und auch stehen, aber vermeide weitestgehend, dass der Oberkörper so zusammengedrückt wird wie im Sitzen.

Wenn die Füße vom Baby so richtig oben rumdrücken, gehe mal in den Vierfüßlerstand und schaukel einfach leicht hin und her, meist suchen sich die Mäuse dann eine etwas andere Position.

Liebe Grüße und halte durch :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man dich ja garnicht in den Arm nehmen:-(

Antwort von Bekky, 22. SSW am 18.06.2006, 10:16 Uhr

wünsch dir trotzdem gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Hmmm Rippenschmerzen

Oh Mann muß mal ein bißchen stöhnen. Meine Bauchhanna liegt quer und mein Bauch ist im Moment sowas von breit und stramm und zieht. Eintrag in den Mutterpass QL - Querlage. Ich habe das gefühl die weitet alles im Bauch und es tut weh die Rippen unterm Bogen. aua, dann soll ...

von Ostfriesenmama, 27. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.