Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 13:59 Uhr

mir ist was doofes passiert -- kh - Kreißsaal

wollte eighentlich nur mal im KS in dem ich letztes Jahr entbunden habe vorbei schauen. Und weil ich eh hinmusste wegen einen US, weil meine FA urlaub hat und die auch evrtretung bei uns machen. Da ist mir das gleiche wie schon vor der geburt passiert. Musste damals ET+3 jeden Tag zum CTG ins KH in den Kreißssal und irgendwie standen immer alle türen etwas offen .. auch direkt vom KS und da war mir das schonmal passiert, das eine Frau dort grade in wehen lag und ich reingeschaut habe.

Nun wieder .. diesmal allerdings im vorbereitungsraum .. solltewohl ein Keiserschnitt werden und wurde halt rasiert in dem KS und ich musste natürlich genau durch den schlitz der tür schauen ... *rot werd* .. ich dann weier gegangen und eine hebamme gesucht und am nächsten zimmer vorbei, wo ich aber wusste ist nur ein CTG raum .. aber dort lag auch eine Junge frau in wehen halb bekleidet .

war ich froh das ich damals um 23 uhr mein sohn bekommen habe und es da ruhig war.

war mir so peinlich .... bei mir hat die hebamme auch immer durch raus und reingehen etwas aufgelassen damit sie uns hörte nebenan .. aber abends versteh ich ads, zumal man ohne klingelt nicht reinkommt .. aber tagsüber machen die ja dort alles ... CTG´s / US / doppler usw. und dort rennen dann immer leute an den KS vorbei .. war das bei euch auch so ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muss wenn man unter 18 Jahren ist die Mutter mit in den Kreißsaal?

Hallo, ihr Lieben. Nächsten Monat soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen und ich würde sehr gerne alleine mit meinem Verlobten zum Kreißsaal da ich allerdings noch keine 18 Jahre bin habe ich mich nun gefragt ob meine Mutter mit zum Kreißsaal muss. Wir haben nicht so ...

von Pyqlq, 37. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreißsaal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.