Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von othila, ???. SSW am 23.11.2006, 20:43 Uhr

Milch in der FrühSS?

Hallo an alle!!!

Hatte grad ein merkwürdges Erlebnis in der Badewanne. Hab mal au Jux auf meine Brust gedrückt, um zu wissen ob da noch was raus kommt. Und tatsächlich war ein ein Tropfen! Haltet mich jetzt btte nicht für verrückt! Hatte viel Milch bei meinem ersten Kind und auch lange nach dem Abstillen kam noch Milch raus. Jetzt hab ichmal gehört, dass es ein SS Anzeichen sein kann in der Früh SS.
Bei wem war das auch so?
Hab am WE mein NMT. Würde am liebsten morgen schon testen! Bin doch so neugierig!

Alles Liebe

 
3 Antworten:

Re: Milch in der FrühSS?

Antwort von **Amy**, 27. SSW am 23.11.2006, 20:52 Uhr

Also bei mir wars so - kurz bevor der test gaaaaaaaaanz leicht positiv wurde (also da war mehr Hauch als Strich, aber man konnte es sehen :) ), hatte ich plötzlich Milch - und das 3 Jahre nachdem ich abgestillt hatte, war also ziemlich eindeutig. Mir wurde aber auch gleichzeitig gesagt dass es nicht auf eine SS deuten muss sondern dass sowas auch von einer Hormonstörung kommen kann - aber hey, positiv denken ;)

Liebe Grüße, Däumchen sind gedrückt,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir wars auch so

Antwort von two_kids am 23.11.2006, 21:10 Uhr

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch in der FrühSS?

Antwort von isii am 26.11.2006, 11:18 Uhr

Also ich hatte Milch nochbevor ich den Test gemacht habe. Mein FA meinte es ist sehr selten ein ANzeichen für eine Schwangerschaft, aber bei mir wr es so. Wenn du nicht schwanger bist, dann musst u es trotzdem unbedingt abklären lassen.

Wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4 monate und keine milch mehr?

Hallo ihr lieben, meine maus ist nächste woche 4 monate alt,seit zwei drei tagen möchte sie kaum noch milch trinken,ist aber kerngesund! Eigentlich hatte sie jede vier stunden eine flasche manchmal auch früher. jetzt liegen zwischen den flaschen westenlich mehr stunden. ich ...

von Julia_Chr 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Eier in Milchbrötchen

Hallo Zusammen, bin in der 7. ssw und etwas unsicher in allem. Unter anderen soll man ja auch Eier nur gut durch gebacken/gekocht essen. Habe Milchbrötchen gekauft, weil ich so Appetit darauf hatte. Jetzt habe ich aber auf der Packung gesehen, dass bei den Zutaten auch Eier ...

von sara1302 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Bindegewebemassage zur Milchbildung/-anregung

Hallo ! Hatte bei meinem 1. Kind eine Wehenschwäche und mußte mit Kaiserschnitt unter Vollnarkose entbinden. Bis ich wieder richtig bei mir war gingen ca. 10 Stunden ins Land und dann erst haben sie mir mein Kind angelegt. Allerdings habe ich nur sehr, sehr wenig Milch ...

von susler2002 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.