Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1, 10. SSW am 30.01.2009, 13:24 Uhr

michprodukte in der ss

ich bin der totale michfetischist- milprodukte, joghurt ect. seitdem ich schwanger bin ist das noch extremer- also ich ess es gern aber jetzt auch nihct übertieben- muss ich da in der ss auf was achten ?

 
6 Antworten:

Re: michprodukte in der ss

Antwort von mai2978, 11. SSW am 30.01.2009, 13:25 Uhr

So lange es nicht aus Rohmilch ist, kannst Du alles Essen!

VLG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: michprodukte in der ss

Antwort von fiorellafee, 23. SSW am 30.01.2009, 14:21 Uhr

grins genau

solange nicht roh immer rein damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: michprodukte in der ss

Antwort von zeinab271088, 35. SSW am 30.01.2009, 15:03 Uhr

hallo, habe heute von meiner hebi erfahren das man keinen originalen schafskäse (nicht der aus dem supermarkt! )essen darf.ich dachte mir nur tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll......schön das ich das auch mal erfahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: michprodukte in der ss

Antwort von Loona85, 21. SSW am 30.01.2009, 15:39 Uhr

milchprodukte kannst du essen, joghurt, milch trinken, kaba usw.....

dass ist gesund fürs baby, babys im bauch brauchen calzium (wirds so geschrieben?? sorry wenns falsch ist) aufjedenfall, hab ich in meiner ausbildung zur kinderpflege gelernt, dass wenn man kein calzium zu sich nimmt, dass das baby sich das aus den zähnen holt udn dass ist nicht gut!
ich trinke auch viel milch, also kaba und so und esse puddings und joghurts......
ich kannte auch eine, die hat keine milchprodukte gegessen und getrunken während der ss und ihr sind die 2 schneidezähne ausgefallen!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: michprodukte in der ss

Antwort von popeike, 12. SSW am 30.01.2009, 16:25 Uhr

mein Arzt sagt, kein Rohmilchkäse und auch nix eingelegtes, also zB Mozzarella oder Schafskäse.
Zudem sagte er noch, ich solle lieber abgepackten Käse essen und nicht den von der Frischtheke. KA ob das übertrieben ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: michprodukte in der ss

Antwort von buddel, 27. SSW am 30.01.2009, 19:16 Uhr

darfst du essen, aber in maßen. Denn in der Ss sind wir Frauen anfälliger für Gestationsdiabetes ( Schwangerschaftsdiabetes).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.