Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 17. SSW am 04.09.2007, 16:23 Uhr

Meint ihr ich hab mich richtig verhalten????

Am sonntag kamen meine eltern vorbei mit kuchen und so....Ist ja auch alles schön und gut, bloß dann wurde meine kleine wach udn sie sollte erst Mittagessen, bevor sie ein stück kuchen bekommt! meine mom fragte mcih dann ob sie was darf ich sagte dann nein sie soll erst essen, dann deckte meine mutter einfach kuchen auf den tisch und wollte ihr was geben ich sagte nein und schrie dann auch nein und sie gab es ihr dann einfach ich habe meine mutter so angeschrien weil es nciht das erste mal war wo sich es einfach gemacht obwohl ich paar mal nein sagte! auch wenn cih nein sage meine mutter fängt dann auch an meiner tochter was zu verbieten dabei bin ich die mutter und nciht sie! ich war soooo sauer, sie ist dann abgehauen und hat sich seitdem nciht mehr gemeldet, also entschuldigen werde ich mcih nciht denn sie hat ja den fehler begangen!
Was meint ihr dazu???
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.