Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philma1, morgen 38. SSW am 28.09.2006, 23:02 Uhr

Meine Gefühle spielen verrückt!!!!

Hallo Zusammen!

Ich kann nicht mehr mein Gefühle fahren voll Achterbahn.Ich war heute im KH und habe jetzt einen Termin zum KS.Bei der kleinen waren die Herztöne am Montag nicht so gut und dadurch habe ich mich für einen entschieden.Hatte ja letztes Jahr im März auch schon einen und mein FA hat von anfangan immer gesagt es wird ein KS wegen der Narbe.Naja aber das ist nicht mein problem,sondern ich habe ja einen Sohn von knapp 19 Monaten und der Gedanke Ihn alleine zu lassen zerreist mich fast innerlich.Er ist natürlich nicht alleine da mein Mann und meine Mama für Ihn da sind.Habe eben noch mit Ihm aufm Bett gekuschelt und musste auf einmal anfangen zu weinen weil ich nur überlegt habe das es ab nächster Woche nie mehr so sein wird wie in diesem moment.Irgendwie habe ich angst davor,ich habe auch angst davor das ich Ihn komplett vernachlässige wegen der Kleinen.Ich möchte nicht mehr,das soll jetzt aber nicht heißen das ich die kleine nicht liebe oder nicht will,freu mich ja schon riesig aber die angst im moment da wünscht ich mir das ich doch noch ein paar monate hätte und nicht mehr nur ne woche.Hoffe eine von Euch versteht mich ein wenig und hält mich nicht für verrückt.Wünsche Euch noch nen schönen Abend.

LG
Bianca

 
3 Antworten:

Re: Meine Gefühle spielen verrückt!!!!

Antwort von schneckchen!!!, 33. SSW am 28.09.2006, 23:11 Uhr

hi bianca,

wieso soll man dich denn deswegen für verrückt halten??? ich glaub das es mir nicht viel anders gehen würd wenn ich an deiner stelle wär...
und ich kann das irgendwie voll gut nachempfinden(auch wenn ich in der situation bin) aber ich kann mir nicht vorstellen dass du deinen kleinen vernachlässigen wirst!!!

mach dich doch bitte nicht verrückt deshalb...sehs doch so: jetzt is nur noch ne woche und er hat ne kleine schwester........!!!!!!!

alles alles gute
und viele liebe grüße,
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gefühle spielen verrückt!!!!

Antwort von Teufelchen1406, heute noch 35. SSW am 29.09.2006, 8:16 Uhr

Huhu
Laß dich mal drücken!!!
Ich weiß genauso wie du dich fühlst denn bei mir war es genauso und es wird auch wieder so sein!!!
Habe auch Angst davor wie er sein wird oder beide wie sie sich dann verhalten wenn unser dritter da ist!!!
Unser jüngster ist jetzt 2 Jahre geworden und ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dann sein wird!!!
Also lass dich mal ganz ganz feste knuddeln!!!

LG Tanja!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gefühle spielen verrückt!!!!

Antwort von philma1, 38. SSW am 29.09.2006, 12:37 Uhr

Hallo!
Ich danke Euch für die lieben Worte.Vllt wird es auch gar nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle.Wünsche Euch noch ein schönes WE.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (SSW 16 + 5). Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ich fühle mich körperlich oft daneben..habe regelmäßig Infekte, meistens Hals- und Kopfschmerzen und immer starke Blähungen. ...

von Melli0812, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.