Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von me+ma am 20.02.2007, 10:21 Uhr

mein hoffentlich letztes posting zum thema girl 15

Hallo!

Ich kann verstehen, das bei diesem thema die meinungen ausseinander gehen, jedoch finde ich, hat jeder ein recht darauf, seine meinung zu sagen und zu vertreten!

Weiters kann ich einfach nicht verstehen, dass ihr das alle (zumindest ein paar) nicht so eng seht wie ich!
Man sie ist 17 hat ein kind, das 2 ist unterwegs, sie hat keine ausbildung rein gar nichts.
Verlässt sich auf das kinder und erziehungsgeld und auf ihren freund!

Das ihr das alle so locker seht, versteh ich nicht! Schließlich ist es euer geld, das in ihre Taschen fließt, und dann auch noch 600 euro im monat sparen will, obwohl sie ja nichts hat! Das ist in meinen Augen echt naiv!

Dass eine Ausbildung wichtig ist, finde ich schon, klar kann es passieren, dass auch ich mal meinen job verliere, aber ich bin dann finanziell abgesichter, und bekomme auch das Geld dann vom Statt. Das mir in so einer situation dann auch zu steht! (finde ich) schließlich bezahle ich auch dafür! Aber girl 15 hat noch keinen cent gezahlt! Nehmt mal euren lohnzettel und schaut wie viel euch abgezogen wird, und dann kommt wieder her, und sagt das sie das richtig macht!

Jeder soll sein leben leben, will mich auch gar niergends einmischen, oder jemanden meine meinung aufzwingen, aber so wie girl 15 ihr Leben lebt, ist es nicht richtig, und ich finde es schade, das so viele sie verdeigen!

Geht doch mal ein bisschen in euch rein, und denkt über das nach, ob sie (girl15) wirklich alles so richtig gemacht hat!

Also in diesem Sinne schönen Dienstag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.