Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 34. SSW am 04.02.2009, 9:10 Uhr

Mein bauchbewohner...3D bild...

Guten morgen

war gestern wieder bei der VU und unserem kleinen LION geht es ganz gut.wiegt 2199g und ist ca 43cm groß...

supi...und meine erkältung??? die macht dem krümel nichts aus.

gestern war es richtig toll, der kleine war wach und hat voll süß den mund aus und zu gemacht und grimasen gezogen, als ob wir ihn voll langweilen würdenm....

oh man jetzt will ich wieder net so lang warten bis es soweit ist...

aber hab leider noch 7wochen vor mir...

wünscheuch noch nen schöen tag

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.