Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, ET - 1. SSW am 08.12.2007, 9:59 Uhr

Mein Schleimi hat sich eben verabschiedet... + Frage!!!

Also jetzt mal ausführlich: Ich war heute Morgen um 7 auf Toilette, weil ich dachte, dass ich Pipi muss. Hab dann so 10 Min. auf der Toilette gesessen und andauernd kam Flüssigkeit raus gelaufen oder getröpfelt. Konnte es auch nicht zurück halten. Wenn man Pipi macht, kann man das ja anhalten, aber das ging nicht. Naja hab mich dann wieder ins Bett gelegt und um 9 war ich schon wieder wach. Bin dann wieder ins Bad und musste auch Pipi machen und danach wieder dann mit der Flüssigkeit und meine Schlafanzughose war total nass im Schritt. Habe mich dann gewaschen und angezogen, denn liegen konnte ich eh nicht mehr. Totales Ziehen im Rücken und Schmerzen, wie wenn die Regel kommt. Habe mir vorsorglich eine Binde in den Slip gelegt und eben war ich auf Toilette, weil ich schon wieder das Gefühl hatte, dass ich mal muss und siehe da: Der Schleimi ist abgegangen. Um 9:34 Uhr hatte ich eine richtig heftige Wehe und um 9:56 Uhr. Also gerade eben. Musste auch unterbrechen mit schreiben. Meint ihr, die Flüssigkeit ist Fruchtwasser?
LG und danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.