Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -BellaSophie- am 29.11.2017, 7:30 Uhr

Mein Mann will kein Sex mehr

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche einmal Euren Rat. Seit ich schwanger bin, haben wir so gut wie keinen Sex mehr. Noch nicht mal ein anderer Austausch von Zärtlichkeiten erfolgt. Ich bin total traurig und fühle mich sehr zurückgewiesen. Gestern habe ich das Gespräch gesucht weil ich gerne wissen möchte woran es liegt. Ich bin gerade mal im 5 Ten Monat und habe bisher nur 2 kg zugenommen und fühle mich rundum wohl. Auch habe Ich gelesen das viele Männer einfach eine Blockade haben wenn sie in die Scheide eindringen. Das verstehe Ich aber es kommt ja rein gar nichts mehr. Ich fühle mich total abgewiesen und möchte auch nicht mehr ständig angekommen.
Ich weiß auch das er mich über alles liebt. Er sagte das er es einfach nicht mehr kann vom Kopf her und er auch nicht mehr so das Verlangen hat seitdem er weiß das da ein kleines Wesen in mir wächst und er ist davon ausgegangen das mit das Thema auch nicht mehr so wichtig sei.
Vielleicht geht es jemanden von Euch auch so.

Freue mich über eine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.