Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15, 16+6. SSW am 19.02.2007, 17:57 Uhr

Mein Mann regt sich auf dass ich gesünder essen will...

ich möchte gerne gesünder essen und habe auch schon rezepte gefunden.und mein mann war eben einkaufen und ruft mich so genervt an wie viel ich aufgeschrieben habe und es wäre so teuer und bla.er meint ob ich jetzt vegetariarin werden will,aber das ist doch schwachsinn,man muss ja nun nicht jeden tag fleisch essen.außerdem muss ich dann für unseren sohn keine gläschen mehr kaufen sondern er kann bei uns mit essen.naja er meint gesünder essen wäre so teuer,aber er kauft sich immer seine scheiß zigaretten >.< dann kann ich ja wohl mehr geld ausgeben für essen,ich habe auch keine lust immer von morgens bis abends hier mit hunger rumzusitzen weil wir nichts gescheites im haus haben,das nervt total.naja mal sehen was er jetzt so eingekauft hat,auf jeden fall nicht alles was ich aufgeschrieben habe... und ich bin mal gespannt was er sich fürn scheiß mitgebracht hat,pudding oder würstchen oder zigaretten oder son müll... naja egal,habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?ist gesünder essen echt teurer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.