Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arnanja, 29. SSW am 22.10.2005, 23:54 Uhr

Mein Bauch tut so oft weh, wächst es jetzt so viel

Hallo
Ich werd hier noch wahnsinnig. Kann mich nicht entsinnen das ich das in meiner 1. SS hatte. Ich fühle mich als wär mein Bauch ein prall gefüllter Ball. Total unangenehm. Es drückt alles so und wenn ich atme ist es immer noch ein Stück schlimmer. Da ist gar kein Spielraum mehr zum dehnen für die Luft die ich brauche.
Ich hatte das vor 2 Wochen schon mal und hab es darauf geschoben das das Kind vielleicht nen Schub hatte. Aber jetzt schon wieder?
Außerdem drückt jetzt schon das Kind unangenehm gegen meinen Bauch. Das Köpfchen ist z.Z. oben und drückt von innen immer gegen eine Stelle.
Ich kann gar nicht glauben das mein Kleines noch ca 11 Wochen weiter wachsen soll. Geht ja gar nicht mehr. Gar kein Platz da.
Bei meiner 1. Tochter war ich allerdings von Anfang an schwerer. Wog zu Beginn der SS ein wenig mehr als jetzt. War denn das der Grund das ich das da vielleicht nicht hatte? Aber dehnen mußte sich der Bauch da ja trotzdem.
Auf jeden Fall ist es seeeehr unangenehm und auch schmerzhaft.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.