Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 18.02.2014, 16:22 Uhr

Manchmal tut mir auch ein Mann mal Leid..

Eine Bekannte von mir hatte eine Sexbeziehung. Er sagte offen und ehrlich dass er nichts ernstes will. Sie hoffte er ändert seine Meinung noch. Sie ist 29, er 34.

Jetzt ist sie schwanger, er sagte, er wolle das Kind nicht, sie will es um jeden Preis.

Jetzt ist SIE sauer weil er nur alle paar Wochen mal fragt ob es was Neues gibtbeim Baby. Sie ist jetzt in der 14.ssw

Sie dreht total ab (bringt keinen Müll mehr raus, macht den Kaninchenstall nicht mehr sauber, hebt keinen Wäsche korb mehr hoch... wiegt alles zu viel) und übertreibt einfach nur. Alle Freunde sind schon genervt, auf mich ist sie jetzt sauer weil ich ihr meine Meinung sagte.

Und jetzt sagt sie sie zieht 250km weit weg und lässt den KV das Kind nicht sehen, weil er sich nicht um SIE kümmert in der Schwangerschaft!

Oh man... er wollte keine Beziehung, er will sie jetzt nicht, er will sie auch nicht betüddeln..

Er hat aber von Anfang an gesagt er wird für das Kind da sein.

Klar hätte er verhüten müssen aber nu ist es halt zu spät. Und sie ist sauer auf Ihn weil er ihr nicht die neue Waschmaschine hoch trägt. Ah ja

 
20 Antworten:

Re: Manchmal tut mir auch ein Mann mal Leid..

Antwort von anna084 am 18.02.2014, 16:47 Uhr

Erzähl's doch im Partnerschaftsforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja sie ist schwanger

Antwort von Keksraupe am 18.02.2014, 16:53 Uhr

Und in keiner Partnerschaft.

Evtl geht es hier ja jemandem ähnlich.

Er ist ziemlich hilflos im Moment, sagt dass sie IHM sagte dass sie die Pille nähme..

Unschwanger war sie echt nett, aber jetzt dreht sie echt durch.

Kann das nur an der Schwangerschaft liegen? Kann man so berechnend sein?

Ich finda furchtbar, für alle Beteiligten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal tut mir auch ein Mann mal Leid..

Antwort von Bauchzwerg14, 18. SSW am 18.02.2014, 17:00 Uhr

Hallo Keksraupe,

deine Freundin würde sich sicherlich freuen, wenn du für sie da wärst. Sie mal fragst, wie's ihr geht, oder ob/was sie braucht. Und wenn's nur jemand zum Zuhören und Ausheulen ist.
Deine Freundin ist ungeplant schwanger, das muss man erst mal PACKEN!
Ungeplant schwanger ist IN einer Beziehung schon eine Herausforderung. Aber unter solchen Umständen ... .
Was genau erwartest du von ihr? Zumal sie, wie du schreibst, erst in der 14. Woche ist. Keine Ahnung, seit wann sie das weiß. Das muss man erst mal sacken lassen.

Ich wünsche deiner Freundin, dass sie einen oder mehrere sensible Menschen in ihrem Umfeld hat, die ihr zur Seite stehen.

Schöne Grüße,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis gestern war ich für sie da

Antwort von Keksraupe am 18.02.2014, 17:13 Uhr

Sie weiss es seit sie in der 5.ssw ist. Also seit 9 Wochen

Und ich habe ihr sooo oft geholfen aber sie übertreib so furchtbar.

Noch dazu hat sie IHM gesagt sie verhütet, erzählt überall dass er aufs Gummi verzichten wollte. ER sagt allerdings beide seien so betrunken gewesen und sie sagte vorher schon sie nähme die Pille.

Davon abgesehen drehte sie gestern durch weil sie mir ein us bild zeigte von letzte Woche, 13.ssw angeblich aber kind schon 12cm groß. Und ZUFÄLLIG kann man die Daten von der ssw NICHT sehen... ah ja..

Ich glaube einfach sie schiebt dem Kerl ein Kind unter

Und dreht einfach total am Rad seit sie schwanger ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und zum Thema ungeplant...

Antwort von Keksraupe am 18.02.2014, 17:17 Uhr

...sie sagte MIR sie habe IHM gesagt dass sie ihren eisprung habe "morgen" andem Tag an dem sie sex hatten. Also wusste sie es sehr wohl. Und sie jammerte seit monaten dass sie ein Kind will egal wie.

Ich denke sie hat das schon ganz gut geplant..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal tut mir auch ein Mann mal Leid..

Antwort von susafi am 18.02.2014, 18:43 Uhr

Er tut mir nicht leid... er hätte merken müssen das sie unter dieser Sexbeziehung leidet und hätte das beenden müssen... desweiteren hätte er verhüten müssen... Frauen sind leider manchmal unberechenbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie kannten sich grad 7 Tage...

Antwort von Keksraupe am 18.02.2014, 18:51 Uhr

und da muss es schon passiert sein. ausserdem sagte sie selbst anfangs, dass sie keine feste beziehung so schnell will, weil grad erst aus einer anderen beziehung raus. Ich finde, dass man dann offen was sagen muss, statt zu hoffen dass er doch was ernstes will irgendwann..

kein Mann muss Hobbypsychologe sein und hinter jedem gesagten eine Unwahrheit zu entdecken...

und jetzt in der Schwangerschaft tut si emir ja schon leid, dass sie so einsam ist, aber irgendwann gehts halt nicht mehr..

es sind sooooo viele Dinge vorgefallen in den letzten 6 Wochen, dass ich einfach nicht mehr mag. Und ER tut mir einfach Leid! Er hat schon ein 9 jähriges Kind und arbeitet nebenbei noch als Kellner um dem Kind mehr bieten zu können. Klar war es dumm, klar hätte er verhüten müssen, aber ich glaube, sie hat ihn einfach schamlos ausgenutzt.

sie geht auch mit ihrem Hund nicht mehr raus, das müssen andere übernehmen, weil sie hin fallen könnte, und NICHTS ist ihr gut genug. Sie verdient keine 1000 netto, aber ein gebrauchtes babybett ist ihr nicht gut genug, nicht mal geschenkt... sie geht davon aus dass sie von der caritas alles bezahlt bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Mitleid hält sich in Grenzen

Antwort von mf4 am 18.02.2014, 20:17 Uhr

Wer mit ü30 noch nicht weiß, dass man ohne Verhütung Kinder zeugen kann und er wollte nur Spaß die Dummheit wird ihn seeeeeeehr viel kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie kannten sich grad 7 Tage...

Antwort von mf4 am 18.02.2014, 20:19 Uhr

aber ich glaube, sie hat ihn einfach schamlos ausgenutzt.




Ja klar sie hat ihm das Kondom runtergerissen und ihn vergewaltigt... er hat nur an seinen Spaß gedacht und sie wahrscheinlich nur an ein Kind... er war sehr dumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal tut mir auch ein Mann mal Leid..

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.02.2014, 20:35 Uhr

ich habe ja kein Problem mit fick-freundschaften, aber einer wildfremden Person so viel Vertrauen zu schenken das man schon in der ersten Woche auf Verhütung verzichtet ist schon blöd. zumal man doch gar nicht weiß wie lange beide schon so wild durchs Leben vögeln. da hätte ich vor allem Angst vor Krankheiten!?

beide doof, habe kein Mitleid für beide ;-) aber ihre erwartungshaltung an ihn ist tatsächlich sehr sonderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch noch ne Meinung

Antwort von Zero81 am 18.02.2014, 21:25 Uhr

Hallöchen

Boah ich könnte echt Kotzen wenn ich das höre... Finds echt traurig dass man als Frau nem Typen ein Kind unterjubelt... Meiner Meinung nach sind da die Frauen manchmal ganz schön raffiniert... Möchte ja den Mann nicht in Schutz nehmen aber sowas geht gar nicht :-) Null Respekt für sowas...

Und wer denkt da mal ans Kind? Was sagst du dem mal?

Sorry geht gar nicht und Freundin hin oder her, meiner müsste ich das auch so sagen...

Liebe Grüsse Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?

Antwort von mf4 am 18.02.2014, 21:30 Uhr

ER hat doch keinen Gummi benutzt?
Für IHN war "ich nehme die Pille" verbindlich bei einer Frau die er kaum kannte.

Ein Typ der in jede fremde Frau seinen Penis unkondomiert versenkt... das ist eklig und sehr sehr dumm.

Was sie getan hat ist aber ebenfalls eklig und dumm aber sie wird es noch oft genug bereuen, denn sie wird allein da stehen und Unterhalt wird sie keinen sehen. Sie hätte sich wenigstens einen wohlhabenden Samenspender aussuchen können... irgendwie beide dumm... passen super zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön wie fremde Angelegenheiten hier breitgetreten werden...

Antwort von angi159 am 18.02.2014, 21:34 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal tut mir auch ein Mann mal Leid..

Antwort von Christine70 am 18.02.2014, 21:34 Uhr

sowas ähnliches hab ich hier in meiner nachbarschaft auch.
Das mädel war mit 16 zum ersten mal schwanger. jetzt ist sie 22, der kleine kommt im september zur schule. ihre mutter (eine gute bekannte von mir) hat ihr immer sehr viel geholfen, auch den kleinen immer genommen wenn sie auf piste gehen wollte. nun hat das jugendamt aber gesagt, wenn ihr kleiner in die schule kommt, muss sie wieder anfangen zu arbeiten. sie hatte bisher "schonfrist" weil der kleine sohn ein gesundheitliches problem hat. sie war jetzt die 6 jahre zuhause und lebte von der stütze.
die mutter kam letztes jahr irgendwann ganz aufgeregt zu mir und meinte, ihre tochter erzählt überall rum, sie macht nen dreck und geht arbeiten, lieber läßt sie sich nochmal schwängern. freund hat sie keinen gehabt zu dem zeitpunkt.
sie wollte einen rat von mir, den konnte ich nicht geben. ich hab nur gemeint, mehr als an ihre vernunft appelieren kann sie nicht. kinder kosten geld !!
naja, es kam wie es kommen mußte. im Dezember erfuhr ich, das "mädel" hat sich wieder schwängern lassen und weiß nichtmal, wie der vater heißt. es war ein one-night-stand, aber hauptsache schwanger und sie muß ab september nicht arbeiten gehen (ABM)

Aber der schock für sie folgte SOFORT! Sie bekommt zwillinge ...
tja, dumm gelaufen.
ihre mutter ist total verzweifelt, und immer wenn sie ihre tochter fragt, was denn jetzt passieren soll (zwecks wohnung, geld.. usw) macht die tochter einen auf stur und droht die zwei babys abtreiben zu lassen. total unreif :(
ihre mutter, die ihr bisher so viel geholfen hat, so unter druck zu setzen.

vom vater der kinder weiß man noch immer nix, aber die mutter glaubt die geschichte nicht. sie geht davon aus, es ist einer der mittellos ist, also genauso dran wie ihre tochter. aber irgendwann wird sie den mund aufmachen müssen.

sie hat sich nur deswegen schwängern lassen, weil sie nicht ABM machen wollte. und jetzt bekommt sie zwillinge, selber schuld !! ich hab kein mitleid, höchstens mit der mutter und mit den kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön wie fremde Angelegenheiten hier breitgetreten werden...

Antwort von Christine70 am 18.02.2014, 21:35 Uhr

meine geschichte unten wird von der tochter selber schon genug breitgetreten, egal ob auf facebook oder bei myspace usw... ich schreib ja keine namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal tut mir auch ein Mann mal Leid..

Antwort von mf4 am 18.02.2014, 21:53 Uhr

Traurig ist das... erst zieht man eigene Kinder auf, für die man verantwortlich ist und dann auch noch die leichtsinnig entstandenen Enkel, weil die Eltern dumm sind.
Die Kleinen und die Oma hat mein Mitgefühl. Als Mutter fragt man sich sicher wo man selbst versagt hat, wenn das eigene Kind so viel Mist baut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal tut mir auch ein Mann mal Leid..

Antwort von Christine70 am 19.02.2014, 6:27 Uhr

die mutter ist so alt wie ich, 44.. und war immer fleißig. sie geht auch arbeiten, fängt früh um 4 uhr an und arbeitet ihre 8 stunden (mit 1 stunde pause) Sie kommt so gegen 13.30 uhr nach hause, holt den enkel von der kita ab, weil die tochter schlafen muß :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich gruselts derzeit

Antwort von Keksraupe am 19.02.2014, 6:55 Uhr

Da sie mir schon von 2 neuen erzählt hat mit denen sie schon was hatte in die sie sich verliebt (bis sie sagen dass sie doch nix ernstes wollen bzw sich einfach nicht mehr melden)

Und auch bei denen verhütet sie nicht, sie ist ja schon schwanger... aaaahhhh hoffentlich lässt sie einen Kaiserschnitt machen, denn ich bin mir sicher dass sie sich irgendwas eingefangen hat oder noch einfangen wird... wer so unvernünftig ist...


Und MICH belastet das Thema derzeit, denn ich kenne beide betroffenen Elternteile, ich sorge mich um das Wohl des Kindes wenn es auf die Welt kommt, und auch um die Gesundheit.. mutti trinkt nämlich auch gern mal einen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal tut mir auch ein Mann mal Leid..

Antwort von Sabsi85 am 19.02.2014, 7:03 Uhr

Haha (sorry)...aber sag deiner Freundin mal dass ein Mann nicht durch ein Kind eine Beziehung eingeht wenn er es so schon nicht will...

Hat sie selbst Schuld, das miz mit der Ss war sicher von ihr geplant ;-) leichter kann man das garnicht durchschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von tamtamgo am 19.02.2014, 10:50 Uhr

Wer Sex hat muss immer damit rechnen ss zu werden oder eine Dame zu schwängern!
Tja! Mir tut weder deine Freundin noch der kindsvater leid. Nur das arme Kind später!!!!
Sie hat das nicht zu entscheiden ob er mit dem Kind umgehen darf oder nicht! Dafür gibt es Gerichte.
Ich wünsche beiden eine Einigung zum Wohle des Kindes!
Lg und halt dich am besten da raus! Bist selber frisch schwanger und hast eine Familie die dich liebt was eine der schönsten Sachen der Welt ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für meine Schwangerschaft

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich eine "Umfrage" gestartet und wollte wissen, inwiefern euch eure Männer während der Schwangerschaft ...

von saskia123 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Wünsch nach 2. kind.Mann hat Angst das Schicksal herauszufordern !

Hallo ihr lieben. Das gehört eigentlich nicht hier hin aber..... Ich bin 25 Jahre und habe eine wundervolle Tochter (20 monate) Nun hab ich seid 3 Monaten den starken wünsch nach einem weiterem Kind! Zur Vorgeschichte, war mit Zwillingen schwanger, habe wohl eines der beides ...

von nine88 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann und ich haben beim Sex den Kindskopf gespürt....Angst!

Hallo Mädels bin heute bei 31+6. Mein Mann und ich waren heute intim und er hat mit dem Finger den Kindskopf fühlen können. Ich habs dann auch versucht und war schockiert. Ich muss nur mit dem Finger reinfahren und am Ende des Fingers spürt man direkt den Kopf liegen. Meine FÄ ...

von Wichtelmami, 32. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

oh mann echt peinlich schon wieder was

hatte ja letzte Woche die schmierblutung und war beim Arzt der nix fand. heute abend Spur ich so ein stechen und siehe da eine schamlippe rot und an der Innenseite so ein kleiner weißlicher Fleck. wie ne Erhebung. tut weh beim Wasserlassen. wurde ihr morgen wieder hin? und was ...

von Bibi_33, 23. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

oh mann heute alles verbotene gegessen:-(

dass man rohmilchkäse meiden soll weiss ich von meiner ersten ss. aber heute gabs bei mama ganz leckeren lachs mit butterbrot und kaviar und auch prosciutto con melone. auf das tiramisu hab ich dankend verzichtet obwohl ich weiss dass die eier frisch vom bauern sind aber der ...

von Lulila36, 9. SSW 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand hier seinen Mann von einem weiteren Kind überzeugt?

hab heute mit meiner freundin telefoniert, sie hat eine 3 jahre alte tochter und sie hatte eigentlich gesagt von anfang an nur ein kind. dazu muss man sagen, ihr mann ist eher einer, den man immer irgendwie zu seinem glück überreden muss. das war wohl so bei der hochzeit, beim ...

von Lulila36 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger, wie erzähl ichs meinem Mann?

Huhu @all! Hab bis jetzt nur im KiWu Forum gepostet, aber ich denke hier bin ich vielleicht besser aufgehoben mit meinen Fragen (nix gegen die anderen Mädels!) ^^ Und zwar, meine Periode blieb aus, ich machte ungefähr jetzt schon 6 SSTs alle negativ, war allerdings gestern ...

von Herbstmond 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....:-(Mann spinnt rum:-(

Hallo ich brauche dringend euren Rat. Ich bin jetzt in der 28ssw und habe bereits einen 9 jährigem Sohn.Wir haben bis letzten Samstag in einer 3 Zimmer Wohnung gelebt und als wir erfahren haben das wir Nachwuchs Kriegen, haben wir angefangen nach einer Wohnung mit einem Zimmer ...

von sabrinadaniel, 28. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Hallo! Ich bin jetzt zum 2.x Schwanger und bei meiner ersten SS hatte meine Kleine fast jeden Tag Schluckauf und später dann als Sie zur Welt kam bis zum 7. Monat einen starken Reflux. Jetzt bei meiner 2. SS habe ich das gleiche wieder bzw mein kleiner Mann in mir hat alle 2 ...

von Tekitisie, 33. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.