Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 9. SSW am 12.11.2008, 21:56 Uhr

Man mir ist so schwindelig...

Ich weiß nicht, was schonwieder los ist. Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder leichte Kopfschmerzen und heut ist mir schon den ganzen Abend schwindelig (Lymphknoten sind aber nciht angeschwollen). Muss ich mir Sorgen machen??

Bin übrigens schon die ganze Zeit krankgeschrieben und soll mich schonen, da ich Blutungen hatte. Soll heißen ich sitze fast den ganzen Tag zu hause rum und gehe nur selten raus wenn ich mich gut fühle. Ansonsten mach ich die üblichen Hausarbeiten wie putzen oder Wäsche waschen...


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.