Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linval, 36. SSW am 11.12.2008, 5:34 Uhr

man komm raus !!!!!!

hallo ihr lieben ach wer kennt das nicht zum ende der ss will jede mami das das baby entlich kommt ! zu meist weiss man ja dann was es wird hat viele kurse besucht und aucht auch ständig infomationen im internet und so ! aber ab wann meint ihr ist es übertrieben ? also wann sollte man die füsse hochlegen und eigendlich nur noch auf seine wehen warten ? vor allem wieso macht man sich immer soviele sorgen um das baby wenn man doch ungefär weiss wie so eine schwangerschaft verläuft ? mein mann sagt zum beispiel ich soll doch einfach nicht dran denken das ich ss bin weil es dem baby schon gut gehen wird wenn man ganz locker bleibt ! aber kann man denn wirklich einfach mal nur einen tag ohne sorgen ums kind haben und mal wieder alles machen was man will ( ok auser alkohol und so ) ??? oder gehört das einfach zu einer ss dazu ? und vorallem ist es auch so wenn man schon sein baby hat oder lässt das dann etwas nach ?so in etwa wie abwarten und tee trinken das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.