Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linval, 36. SSW am 11.12.2008, 5:34 Uhr

man komm raus !!!!!!

hallo ihr lieben ach wer kennt das nicht zum ende der ss will jede mami das das baby entlich kommt ! zu meist weiss man ja dann was es wird hat viele kurse besucht und aucht auch ständig infomationen im internet und so ! aber ab wann meint ihr ist es übertrieben ? also wann sollte man die füsse hochlegen und eigendlich nur noch auf seine wehen warten ? vor allem wieso macht man sich immer soviele sorgen um das baby wenn man doch ungefär weiss wie so eine schwangerschaft verläuft ? mein mann sagt zum beispiel ich soll doch einfach nicht dran denken das ich ss bin weil es dem baby schon gut gehen wird wenn man ganz locker bleibt ! aber kann man denn wirklich einfach mal nur einen tag ohne sorgen ums kind haben und mal wieder alles machen was man will ( ok auser alkohol und so ) ??? oder gehört das einfach zu einer ss dazu ? und vorallem ist es auch so wenn man schon sein baby hat oder lässt das dann etwas nach ?so in etwa wie abwarten und tee trinken das wird schon

 
6 Antworten:

mein gott

Antwort von gerne-mama, 36. SSW am 11.12.2008, 8:13 Uhr

du hast es doch bald geschafft. hebi sagte:du kannst machen was du willst ,an lockungen usw. (tee....) das baby kommt erst wenn es will.


die letzten tage schaffst du auch noch,ALSO durchhalten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer mit der Ruhe :-)

Antwort von milablue, 40. SSW am 11.12.2008, 8:25 Uhr

Guten Morgen

Immer mit der Ruhe...die Babys kommen eh, wann sie meinen, daß es richtig ist.

Klar hat man zum Ende hin immer mal Tage, wo man denkt...jetzt könnte es losgehen. Aber freu dich doch einfach, daß dein Zwerg so brav im Bauch bleibt, umso weniger Probleme, Anpassungsschwierigkeiten etc. wird er dann haben.

Ich würde die Zeit ausnutzen, es laufen gerade noch soviele gute Filme an...ich würde mit meinem Schatz nochmal ausgiebig essen gehen oder einfach noch Dinge erledigen, über den Weihnachtsmarkt schlendern usw..nochmal in Ruhe ein Buch lesen...mach dir die Zeit einfach schön !!!

lg von milablue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mit der Ruhe :-)

Antwort von nani1980 am 11.12.2008, 8:45 Uhr

du kannst eh nix machen. Ich fing damals auch bei 38+6 an das Kind mit diversen Dingen zu locken, und das Ende vom Lied: Sohn kam nach Einleitung bei 41+1!!!!! Die Mäuse machen eh was sie wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mit der Ruhe :-)

Antwort von Mileki, 40. SSW am 11.12.2008, 8:56 Uhr

Du bist doch erst in der 36. SSW. Gönn deinen Kind sich fertig zu machen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Post.

Antwort von Jacki80, 37. SSW am 11.12.2008, 12:52 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man komm raus !!!!!!

Antwort von 5ermama, 34. SSW am 11.12.2008, 13:45 Uhr

Nun hast du das Kind über soviele Monate mit dir getragen nun wirst du ja die paar letzten wochen auch noch genießen auch wenn es dann und wann schwer fällt ... wenn es da ist hast du genug stress glaub mir einfach ich bewältige noch jeden tag 200 m² Wohnraum + 4 Kinder 2 Schulkinder die jetzt mit rödeln im Bett liegen und zwei kleinen im Alter von 3 und 4 jahren.. wobei ich manchmal auch ziemlich im Eimer bin ..bin ich im moment sehr froh das der kleine Scheißer noch nicht alle 2 stunden schreit weil er hunger hat oder was so alles dazu gehört .genieße noch eine besinnliche Weihnacht und alles was dazu gehört .

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.