Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmeloo am 16.06.2012, 13:05 Uhr

mamas- die sendung mit der maus

hallo an alle die schon kinder haben,

bin sehr kritisch was fernsehen angeht, möchte es aber auch nicht ganz außen vor lassen.
mein großer ist 4 1/2 und darf ab und an auf youtube "der kleine maulwurf" sehen, diese 5min spots. außerdem die deutschlandspiele momentan, sonst ist fernsehen absolut tabu.
und er hat seit weihnachten eine dvd (janosch-oh wie schön ist panama), die darf er auf anfrage gern sehen wenn er will (immer 1/3 oder 1/2 pro abend), hat sie aber bisher nur 3x gesehen und ich muss immer die spannenden stellen vormachen.
er fragt fast nie nach fernsehen, aber wenn dann darf er wie oben beschrieben.

nun frag ich mich ob die sendung mit der maus schon was für ihn wäre.... ich habs seit meiner kindheit nicht gesehen, weil tagüber bei uns der fernseher immer aus ist.
er ist total sensibel was aufregende stellen angeht, wenns geht sollte da garnix vorhanden sein.
was meint ihr, wär das was? die freigabe ab 5j ist ja wahrscheinlich eher wegen dem verständnis oder?

und kann jemand noch eine schöne dvd empfehlen? ich liebäugel mit findus und pettersson. die filme sollten schöne geschichten haben, gerne lustig, aber ohne viel spannung und diese gräßlichen quieckstimmen

vom spannungsverhältnis wäre babyfernsehen wahrscheinlich genau richtig, aber das dürfte er nur über meine leiche schauen, ich finds nämlich furchtbar!

freu mich über eure ideen!!
glg murmeloo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.