Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ev letta, 19+4. SSW am 14.07.2006, 19:37 Uhr

mal wieder nen rat braucht... vorsicht lang

hallo.
brauch mal wieder nen rat von anderen kugeligen.
also, ich bin krankenschwester (noch immer) und arbeite seit dem 1.5. auf einer inneren station. am 2 arbeitstag hab ich denen gesagt das ich schwanger bin und bin seitdem schon recht unbeliebt und konnt halt nie wirklich beweisen das ich ne gute bin. seitdem gab´s viel stress und tränen meinerseits weil ich immer das gefühl habe gemobbt zu werden. (...)
hab mich auch schon mehrfach mit meiner leitung zusammengesetz und mich über eingige mitarbeiter beschwert was zu nix geführt hat (die leitung selbst kam mit argumenten das das Mutterschutzgesetz ja schon alt ist und man nicht alles einhalten muss!!)
naja, nun hab ich gestern erfahren das mein opa einen herzinfarkt hatte, auf der intensivstation liegt, beatmet wird und unklar ist ob er nochmal aufwacht.
hab mich dann gesten abend für heute krank gemeldet da mich das schon ziemlich umgehauen hat.
als ich mich heute dort gemeldet habe das ich morgen arbeite, vorausgesetzt mein opa stirbt nicht, war diejenige schon am telefon entsetzt warum ich denn heute nicht arbeiten komme. 2stunden später hat mich dann meine leitung angerufen um zu fragen warum ich denn nun nicht komme, hab nochmal den ernst der lage erklärt und wie es mir geht, und dann meinte sie noch immer das ich mich denn melden soll wenn ich morgen nicht komme. ich halt das nicht mehr aus.
jeden tag geh ich mit einem beschissenen gefühl zur arbeit und rechne immer wieder wielange ich da noch hin muß bis mein mutterschutz anfängt. (in 11 wochen)

was würdet ihr an meiner stelle machen!?

gruß evletta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.