Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 31. SSW am 25.06.2006, 21:25 Uhr

mal was zum Lachen!

Hallo Mädels,

Nach den ganzen traurigen NAchrichten würd ich euch gerne ein bischen aufmuntern!

Heute NAcht kam unser Sohnemann zu uns ins Bett. Wie das so ist braucht dieser kleine Zwerg, der nicht mal ganz nen Meter misst, natürlich mehr Platz im großen Ehebett als mein Mann und ich zusammen. Sprich er leigt quer. Füße werden entweder in Paps Kreuz oder Bauch gestemmt, Kopf wir auf meiner Kugel, Nase, Brust oder wo es ihm sonst bequem scheint abgelegt ( Eltern: bitte nicht bewegen und die selige Nachtruhe stören!).

Sobald man auch nur einen Zentimeter weicht, wird dieser auch noch beansprucht...

Da will ich mich dann heute Morgen drehen und "plumps" lag ich auf dem Boden! Ob die Schwerkraft mit dran Schuld war oder nur der mangelnde Platz, lässt sich nicht mehr rekonstruieren!!!

Aber der Blick von meinen Männern war göttlich:
Fabian guckt völlig verstrubel und verschlafen auf mich runter und meinte nur "Mama boing?!", schnullte wie Lisa Simpson und legte sich wieder hin und shclief weiter

mein Mann, ebenso verschlafen: was machst du da? ist was passiert? Soll ich dir aufstehen helfen?

War auf jeden Fall mal was Neues....

LG Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.