Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2, 39. SSW am 27.09.2007, 19:51 Uhr

mal was finanzielles - kindergeld

Wisst ihr eigentlich das wenn ein Kind z.b. am 30 eines Monats geboren wird, das man noch für den kompletten Monat das Kindergeld erhält ????

Meine schwester rief gerade an und meinte soll mich beeilen das es noch vor dem 30 wird und da viel mir ein das ja bei meinen 1.Kind genauso war :-) nur mal so aus finanzieller sich ... kein grund um wehen auslösen zu wollen oder so oder noch termingerecht zu entbinden - sondern nur mal so.

 
3 Antworten:

aber mehr kindergeld bekommt man dann ja trotzdem nicht

Antwort von two_kids am 27.09.2007, 19:58 Uhr

auf die jahre gerechnet bleibt es ja trotzdem gleich.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von tweety8.2 am 27.09.2007, 20:20 Uhr

war beim erziehungsgeld genauso :) nur wenn du jetzt den monat eben bekommst, dann wird es am ende auch einen monat früher enden *g* also gehupft wie getupft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber ob in 18 jahren denkt man nicht mehr daran

Antwort von babyboom2, 39. SSW am 27.09.2007, 21:03 Uhr

wenn das kindergeld vielleicht dann mit 18 ode später ausläuft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindergeld-Frage

Huhu ihr Lieben. Denke die Frage passt hier am besten hin. Aktuell kriege ich noch Kindergeld für mich, aber wie sieht das denn aus wenn meine Kleine auf die Welt kommt und ich für sie Kindergeld kriege??? MEIN Kindergeld kriegt aktuell meine Mutter, aber sie überweist es mir ...

von Mami-Franzi19, 28. SSW 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.