Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.07.2 am 28.02.2007, 13:12 Uhr

Mal so als Umfrage @all ! PDA ja oder nein

würde gern mal wissen ob viele die ihr erstes und 2 und vielleicht 3,4, usw. bekommen haben bzw. bekommen unbedingt eine PDA gemacht haben oder wollen und warum.

Kann es sehr gut verstehen wenn man Stundenlang in wehen liegt oder sehr ansträngende SS oder Geburtsverlauf hat, aber meine Freundin ist nun auch kurz vor der Entbindung und sie sagt sofort ... "ich will als aller erstes eine PDA".

Muss dazu sagen, ich selbst habe nicht all zu sehres schmerzempfinden, bin da wie meine Mama und steck schnell was weg. Deshalb kam für mich irgendwelche schmerzmittel bei der 1. Geburt gar nicht in frage, empfand es zwar als sehr schmerzhaft, aber hab mir immer gedacht vorher schon .... zu meiner Mutter ihrer zeit z.b. und auch früher (muss zu sagen meine mutter wird dieses jahr schon 60). gab es sowas auch nicht und bis jetzt ist noch keiner an den schmerzen gestorben.

Wie gesagt verstehe frauen die lange und aus irgendwelchen gründen schmerzhafte geburt oder ss hatten aber von Anfang an aus angst vor den schmerzen ohne probieren eine PDA ?

Würde mal gerne wissen wie ihr drübder denkt. Jeder hat ja dazu eine andere Meinung und hab grade mal so drüber nachgedacht.

Freue mich über jede Antwort.

Danke ihr Lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.