Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pegasus29 am 06.07.2011, 14:47 Uhr

Mal ne komische Frage

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal ne komische Frage: Fühlt ihr euch jeden Tag schwanger oder auch mal nicht? Ich bin was Schwangerschaften angeht ja noch ein kompletter Frischling. Das ist meine erste SS. Bin ja auch grad in der 6+2 SSW. Also noch am Anfang. Zum Glück habe ich die Sorgen mit Übelkeit und Erbrechen nicht. Naja, noch nicht?! Ich fühle mich eigentlich jeden Tag recht müde, obwohl ich nachts schlafe. Hatte bis gestern fast jeden Tag leichtes Ziehen im Unterleib (so als ob die Mens kommt). Und heute gehts mir gut (bis aufs müde sein). Ist das normal? Ich mach mir bissi Sorgen, da ich unbedingt will, dasss alles gut geht. Denn unser Purzel ist für uns das 8. Weltwunder. Denn wir haben schriftlich, dass wir eigentlich nur per künstl. Befruchtung schwanger werden können! Deswegen hör ich da besonders auf meinen Körper.

Habt Dank für eure Antworten und Hilfe.

LG Diana.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.