Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annamaria, 33. SSW am 02.01.2007, 19:25 Uhr

mal ne frage an alle!

hallo an alle

hab mal ne ganz intime persönliche frage.bis jetzt war ich nur stille mitleserin doch jetzt hab ich mal ne ganz intime frage(ist mir bisserl peinlich)aber es würde mich doch interessiern.bin jetzt in der 33.schwangerschaftswoche,nun das ist meine 2.schwangerschaft,in der ersten hatte ich definitiv mehr lust auf sex,doch jetzt ist es ganz anders,hatten vielleicht drei mal sex bis jetzt,irgendwie hab ich so keine lust vor allem jetzt wenn ich noch dicker bin wie anfangs.doch wenn mich in letzter zeit die lust packt dann würde ich schon gern doch letztens hatte ich mich so verkrampft sodas es mein partner auch gemerkt hat,und meinte wenn ich nicht möchte dann sei es auch nicht so schlimm doch ich wollte ja auch aber weiss auch nicht wiso ich mich so verkrampfte.irgendwie bin ich so ungelenkig,füuhle mich auch nicht wirklich als frau,hatte mich dann auch selbst befriedigt aber ging auch nicht so gut da ich so fest schnaufen musste als wäre ich joggen gewesen.es depremiert mich wirklich immer mehr.gehts denn nur mir so???habt ihr (noch) sex??wäre euch wirklich dankbar für eure antworten.wie gesagt es mir wirklich unangenehm doch ich weiss nicht an wem ich mich sonst noch wenden soll.
ganz liebe grüsse anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.