Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 26.07.2006, 12:16 Uhr

mal ne Frage an die Kugeln beim Endspurt

Ich lese immer... wie kann ich die Geburt "herausfordern..."... logo am Ende ists super ätzend, anstrengend, man ist ungeduldig usw... aber bedenkt mal... dringeblieben ist noch keines und irgendwas wird sich die Natur dabei gedacht haben, daß ne SS 41 Wochen dauert.
Es gibt shon n paar Dinge vom Ekel-Cocktail bis Sex aber das alles funktionier nur, wenn der Befund geburtsreif ist... also eigentlich nur, wenns auch ohne den ganzen Stress bald los ginge.
Mein 1.Kind kam ET+11 fand ich super ätzend aber wenn ich lese, daß ab der 37.SSW gefragt wird was man tun kann... find ichs eindeutig zu früh. Um den ET n bissl "provozieren" ist okay, kann wirksam sein aber letztlich entscheiden die Zwerge wan sie raus wollen, geben den hormonellen Startschuss und los gehts.

Warum machen viele sich son Stress? Ich finds gut, wenn Babys allein und ganz überraschend kommen. Bekam 1 Kind per Einleitung aber die Tage vorher fand ich nervig... zu wissen wann genau ist irgendwie Stress pur, mans chiebt Panik usw.

Ich wünsch euch nen guten Endspurt!
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.