Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophii, 28. SSW am 29.05.2012, 17:58 Uhr

mal euren rat brauche..

hallo meine damen!
ich bin hier eigentlich mehr die stille mitleserin und poste nicht so oft. jetzt liegt mir aber seit zwei wochen doch etwas auf dem herzen und ich glaube, ihr könnt mir damit am besten weiterhelfen..
also, vor zwei wochen war ich (26.ssw) beim fa und habe auch ultraschall bekommen. da war unser krümel ca 31cm groß und 770g schwer, meine ärztin war rundum zufrieden mit uns. :))
zu dieser zeit und tage davor konnte ich wöchentlich einen zentimeter mehr bauchumfang bestaunen :) während des termins hatte ich einen umfang von 94cm.
nun ist es so, dass ich seit diesen zwei wochen leider gar keinen weiteren wachstum meines bauches erkennen kann :( das heißt ich bin heute immernoch bei nur 94cm. und sowieso finde ich, wenn ich mich mit den bäuchen anderer schwangeren vergleiche, dass ich einen echt winzigen und kleinen bauch habe. das höre ich auch ständig von freunden und familie. ich sehe nicht wirklich aus wie 8.monat :(
der einzige grund, wie ich mir das erklären kann, ist, dass weder ich noch mein partner eine große statur haben. und auch sind wir beide immer sehr schlank gewesen, was mich vermuten lässt, dass unser schatz auch recht klein auf die welt kommt. außerdem ist es mein erstes kind.
wie war das denn bei euch so? vielleicht können mich ein paar vergleichswerte etwas beruhigen. hat/hatte noch jemand hier eine recht kleine kugel oder zwischendurch das gefühl, dass die kugel nicht mehr bzw langsam wächst? ich mach mir irgendwie solche sorgen, dass der kleine nicht richtig versorgt werden könnte und deshalb nicht wächst :( den nächsten fa termin hab ich in zwei wochen.
was sagt ihr dazu, was sind eure erfahrungen?
bin dankbar um jede meinung von euch!

liebste grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.