Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus, 8. SSW am 18.04.2011, 15:27 Uhr

Mal eine Frage an euch...

Hallo,
also ich habe folgndes Problem, ich habe schon zwei Kinder die aber beide zu Früh auf die Welt kamen. Die erste 35+5 und die zweite 35+0 bei der zweiten waren aber schon regelmäßige Wehen in der 32+0 da. Musste auch deswegen ins KH....
Jetzt wo ich wieder schwanger bin und ich ein gespräch mit meinem FA hatte erzählte er mir irgendwas von Bakterien die bei mir ja nicht irgendwie reingekommen wären oder so in der art...
Nun habe ich mal gegoogelt, und herausgefunden, das man oft dabei auch spricht von juckreiz in der Scheide, damit so die Bakterien hochwandern und eine Frühgeburt zustande kommt.
Ich hielt in den ersten Schwangerschaften dieses Jucken für normal (gehört halt zur Schwangerschaft dazu) jetzt weiß ich es ja besser...
Meine Frage an euch:
Wenn ich in dieser Schwangerschaft kein Jucken habe, kann es dann auch eine normale Geburt werden?
Wenn ich so ein Jucken wieder bekomme, was kann ich dagegen machen?
Wann sollte ich dem Arzt über dieses Leiden bescheid geben? sofort bzw. gleich am nächsten Tag oder reicht es zum nächsten Vorsorgetermin?
Sollte ich es meinem Arzt sagen das ich so ein juckreiz in den ersten zwei Schwangerschaften hatte?
Habt ihr auch manchmal so ein Jucken???

So das waren jetzt viele viele Fragen und ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt.

Ich danke euch schon mal
eure k_s_Maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.