Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan, 37. SSW am 15.10.2007, 9:26 Uhr

Mal ausheulen muß

Hallo Mädels,
muss mich jetzt mal bei euch ausheulen, bin ja jetzt in der 37 SSW und ein Ende ist schon in Sicht, aber heute ist der tag an dem ich keine Lust mehr habe, ich weiß nicht ob es Euch auch so geht aber ich fühle mich wie ein Walross,habe richtig fiese Rückenschmerzen, meine Nächte sind ab 5 oder 6 Uhr vorbei ab da an kann ich nicht mehr liegen, weiß selbst nicht mehr wie ich mich drehen soll, der Bauch ist ständig im Weg und die Hausarbeit geht nur noch in Etappen, da ich super schlecht Luft bekomme und zum allen übel habe ich trotz Mg Wadenkrämpfe aber nicht nur einmal, nein gleich mehrmals und nervöse Füße.
Sorry fürs rumheulen!!!
lg Anni die keine Lust mehr hat

 
2 Antworten:

Re: Mal ausheulen muß

Antwort von Luisanne, 38. SSW am 15.10.2007, 9:33 Uhr

Wenn du die Möglichkeit hast: Geh Schwimmen - möglichst in warmen Wasser. Das macht die fiesen Schmerzen und das Walroßgefühl weg und du kannst entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen muß

Antwort von Mami65, 23. SSW am 15.10.2007, 10:50 Uhr

Hallo Anni,

komm mal her, kriegst nen Drücker!! Kenne das auch, war bei meinem Sohn so kugelrund, konnte mich kaum rühren! Das mit dem Schwimmen ist ne gute Idee, hat mir persönlich auch gut getan. Und ganz bald hast du ja dein Murkelchen im Arm!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.