Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 21. SSW am 20.11.2006, 8:17 Uhr

magen-darm

hallo,

wir haben seit do magen-darm im haus. ich war erst ab sa betroffen. seitdem kann ich so gut wie nix zu mir nehmen. ich schaff es gerade mal halbwegs ausreichend zu trinken...
sollt ich besser zum arzt? ich nehm an, dem baby geht es bestens, denn es strampelt wie immer, fast rund um die uhr!:)

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

 
5 Antworten:

Re:ABER SOFORT ZUM ARZT

Antwort von mystasia, 34. SSW am 20.11.2006, 8:28 Uhr

Hallo Mandy !!!

Also wenn du nix drin behälst und es gerade so schaffst genug wasser zu trinken solltest du auf jedenfall mal zum Arzt gehen weil du musst ja dein kind auch versorgen ..


lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen-darm

Antwort von Mama87, ausgekugelt am 05.11. SSW am 20.11.2006, 9:03 Uhr

Hallo! Schließe mich mystasia an und würde an deiner Stelle besser zum arzt!
Gute Besserung und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen-darm

Antwort von k74 am 20.11.2006, 9:04 Uhr

Hatte ich auch - als Schwangere ist man ja manchmal ganz schön empfänglich für jeden Keim - meine Kleine überstand meine Geschichte mit Durchfall und Erbrechen auch super - aber du mußt dich natürlich schonen und auch mal einen Tag auf der Couch bleiben. Und ein Besuch beim arzt kann auf alle Fälle nicht schaden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen-darm

Antwort von chiropterra, 21. SSW am 20.11.2006, 9:17 Uhr

ich kann mich leider nicht schonen... hab niemand der mir mein kind abnimmt:)
aber termin beim arzt ist ausgemacht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen-darm

Antwort von Nicamama, 36. SSW am 20.11.2006, 20:45 Uhr

Hallo,
mach Dich deswegen nicht verrückt. Ich hatte auch einige Tage Magen-Darm, das hat aber keine negativen Auswirkungen für Dein Baby. Hatte anfangs auch Sorge, dass er nicht genug Vitamine etc. bekommt, da ich kaum gegessen und getrunken habe.
Aber erstens brngt es nichts, sich das essen reinzuzwängen und hinterher kommt es wieder oben raus, und zweitens sagte meine Hebi eh: Dein Kind holt sich was es braucht! Und genau so ist es auch!

Also kurier Dich aus und mach Dich nicht verrückt deswegen, Deinem Baby geht es gut!

Gute BEsserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

35. Ungeplant. Ohne Magen.

Hello zusammen,.. gleich vorweg, ich bin nicht unglücklich über die Schwangerschaft, weil ungeplant. Dienstag Abend hab ich einfach mal getestet. Bin 21 Tage drüber. Das hieß bei mir aber bisher nix. Mein Zyklus war und ist ne Katastrophe und habe ich nie in den Griff ...

von madame.absurd, 8. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.