Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latrixa, 19. SSW am 31.10.2007, 11:41 Uhr

magen-darm-virus

hallo zusammen,

ich habe mir seit 4tagen einen virus von meinem sohn eingefangen.mit allem drum und dran.nu wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht eine medi kennt die man während der ss nehmen kann um die beschwerden etwas zu lindern.die magenschmerzen sind echt unangenehm.

vielen dank latrixa

 
2 Antworten:

Re: magen-darm-virus

Antwort von Aeuglein81, 24. SSW am 31.10.2007, 12:24 Uhr

HI Latrixa :-))

Na du Kranke ... lass dich trösten, ich glaub das es net soo angenehm ist. Du musst bitte zum Arzt gehen. Geh zu deinem Allgemeinen wenn du dich da wohlfühlst. Meine Kollegin hatte das auch grad erst ... mach nichts auf eigene Kraft ... ich durfte wegen Kopfschmerzen Paracetamol nehmen, die sind ganz schwach!!

LG Tine ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen-darm-virus

Antwort von wildelupinen, 38. SSW am 31.10.2007, 13:46 Uhr

Geh bitte zum Doc !
Fürs erste kannst du Kohletabletten nehmen ! Die helfen und sind unbedenklich !
Aber wg. der Schmerzen frag bitte nen Allgemeinmediziner was man da so nehmen darf was entkrampft !
Ansonsten kenn ich nur Retterspitz ! Aber ob der da hilft ? Weiß ich net !

LG und gute Besserung wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

35. Ungeplant. Ohne Magen.

Hello zusammen,.. gleich vorweg, ich bin nicht unglücklich über die Schwangerschaft, weil ungeplant. Dienstag Abend hab ich einfach mal getestet. Bin 21 Tage drüber. Das hieß bei mir aber bisher nix. Mein Zyklus war und ist ne Katastrophe und habe ich nie in den Griff ...

von madame.absurd, 8. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Virus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.