Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah2008, 28. SSW am 23.04.2008, 13:16 Uhr

Magen-Darm

Hallöchen werdende Mami`s
ich brauche mal euren Rat, ich habe seit dem WE starke Darmprobleme, egal was ich esse ich bringe es wieder raus, trinke die ganze Zeit nur Tee und habe die ganze Zeit das Kirschkernkissen auf dem Bauch liegen.
War auch schon bei meinem Arzt und der hat mich krankgeschrieben und ist der meinung, wenn es nicht besser ist soll ich doch ins KKH gehen, da ich schon 3 Kilo abgenommen habe, aber meiner kleinen geht es trotzdem sau gut.
Wenn ich liege geht es mir gut und wenn ich mal rumlaufe, dann muss ich sofort auf`s WC....

was soll ich tun habt ihr noch einen Rat??? LG eure Susi+klein Hannah

 
2 Antworten:

Re: Magen-Darm

Antwort von lenamama99 am 23.04.2008, 13:21 Uhr

Hallo,
wenn du schreibst Darmprobleme, dann meinst du ja wohl Durchfall.
Hol dir doch in der Apotheke Uzarasaft, der ist pflanzlich, ohne Alk und wirkt echt gut.

Wichtig ist, dass du genug trinkst.

Gute Besserung
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von Hannah2008, 28. SSW am 23.04.2008, 13:24 Uhr

genau das meinte ich, werde ich mal versuchen, weil mein FA meinte da gibt es nichts außer Wärme und Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

35. Ungeplant. Ohne Magen.

Hello zusammen,.. gleich vorweg, ich bin nicht unglücklich über die Schwangerschaft, weil ungeplant. Dienstag Abend hab ich einfach mal getestet. Bin 21 Tage drüber. Das hieß bei mir aber bisher nix. Mein Zyklus war und ist ne Katastrophe und habe ich nie in den Griff ...

von madame.absurd, 8. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.