Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJosie, 11. SSW am 11.10.2005, 16:51 Uhr

Magen-Darm-Infekt

Hallo ihr Lieben,

jetzt muß ich Euch auch mal um Rat fragen. Wir (mein Freund und ich) haben uns gestern vermutlich beim Abendessen eine Lebensmittelvergiftung/Magen-Darm-Infekt geholt. Jedenfalls rennen wir seit heute nacht aufs Klo mit Durchfall und Erbrechen.Hauptsächlich mache ich mir wegen dem Erbrechen Gedanken. Es ist so schlimm, dass ich nichts drin behalte, auch keinen Tee oder Wasser. Haben Eure Docs mal was gesagt, wielange man so etwas als Schwangere tolerieren sollte? Ich mache mir Sorgen ums Baby. Habe ich doch seit gestern abend keine Flüssigkeitsaufnahme mehr und es kommt noch viel mehr wieder raus. Mein Puls ist auch erhöht, obwohl ich im Bett liege.
Vielen Dank für Eure Meinung

liebe Grüße Annett

 
2 Antworten:

Re: Magen-Darm-Infekt

Antwort von taschentuch, seit heute 23. SSW am 11.10.2005, 17:08 Uhr

hi,

eine genaue zeitangabe habe ich nicht, aber bei langanhaltender übelkeit (mit brechreiz etc) sollte man den arzt aufsuchen....

ruf doch morgen früh erstmal in der praxis an und erkundige dich (falls es bis dahin nicht besser ist), vielleicht ist es noch im rahmen und wenn nicht kannst du vielleicht gleich hingehen oder die sagen dir am tel was du machen kannst.

normales wasser bleibt auch nicht drin?

wünsche euch gute besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt

Antwort von Annalena2, 24. SSW am 11.10.2005, 18:22 Uhr

hallo,

würde auch morgen früh zum Arzt gehen wenn´s nicht besser ist.
Sicher ist sicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

35. Ungeplant. Ohne Magen.

Hello zusammen,.. gleich vorweg, ich bin nicht unglücklich über die Schwangerschaft, weil ungeplant. Dienstag Abend hab ich einfach mal getestet. Bin 21 Tage drüber. Das hieß bei mir aber bisher nix. Mein Zyklus war und ist ne Katastrophe und habe ich nie in den Griff ...

von madame.absurd, 8. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Infekt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.