Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMami09, 25. SSW am 07.02.2009, 9:10 Uhr

Männer

Hallo leute, das thema gehört zwar hier nicht hin dennoch brauch ich mal euren Rat, bzw Meinung wie ihr das seht?! Könnt grad voll heulen.....
Also angefangen hat es schon donnerstag, mein Freund hat gott sei dank seid diese Woche wieder arbeit, hab mich riesig gefreut! Nun fangen die Probleme aber erst an! Mal sagt er ich bin schwanger und soll nicht schwer heben, aber auf der anderen Seite, er ist gerade mal ein paar tage arbeiten und will zu hause nix mehr machen, ich bin ja da (geh z.Z. nicht arbeiten, obwohl ihm das sonst auch egal war) ich kann ja putzen und alles i.O. halten!
So nun zu dem was mich so traurig macht warum ich heulen könnte! Ich habe durch den Umzug (mit Kind braucht man dann ja ein bissl mehr Platz) ne neue Küche bestellt und zahl sie in Raten, diese wird heute geliefert, eigentlich sollte die von nem Fachmann aufgebaut werden, der ist leider ausgeplant (die küche sollte auch eigentlich ende Februar kommen) egal mein Freund meint der kann alles und ist wer, und ich bin ja ne Frau und kann nur putzen und gehöre hinterm herd... Bei diesem denken könnt ich verrückt werden! Ich habe schon mehr gebaut und gemacht als ehr in seinem leben obwohl er älter ist! Er schätzt es nicht wieviel wert diese küche hat, immerhin muss ich 3Jahre dafür zahlen! Am liebsten würde ich es selbst machen, aber ich bin ja schwanger war sein satz, interessiert ihn doch auch nicht wenn ich das katzenklo sauber machen soll, eigentlich seine Aufgabe! Oh gott bitte helft mir ich dreh hier noch am RAD Männer sind die denn alle so?
SORRY das es so lang geworden ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.