Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mausal123, 8. SSW  am 27.08.2013, 17:47 Uhr

Mädchen oder Junge ?

Ab welcher Woche konnte man bei euch erkennen, ob es eine Prinzessin oder ein Prinz ist ?

Liebe Grüße :))

 
12 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge ?

Antwort von M.S. am 27.08.2013, 17:55 Uhr

In der 13. Ssw. hieß es,das es nach einem Jungen aussieht.
Es hat sich immer bestätigt. War mehrfach in der Pränataldiagnostik wegen Auffälligkeiten bei meinem Kleinen und die Geräte dort sind top!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ?

Antwort von Maja86, 8. SSW am 27.08.2013, 17:58 Uhr

Echt??13. ssw??
Bei uns war's in der 14.ssw beim normalen Arzt noch ein Junge.
In der 18. ssw dann ein Mädel so war's auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ?

Antwort von anouk140907, 38. SSW am 27.08.2013, 18:00 Uhr

Bei beiden in der 16. Woche... beides Jungs :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ?

Antwort von Muffin08, 31. SSW am 27.08.2013, 18:02 Uhr

Da ich nicht mit einem König verheiratet bin, wird es wohl nur ein Junge...Feststellen konnte man dies in der 17. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ?

Antwort von M.S. am 27.08.2013, 18:05 Uhr

Ja, in der 13. Woche. Habe mich auch gewundert,das mir so früh eine Tendenz gesagt wurde. Aber es hat sich immer bestätigt. Der Arzt meinte,das es bei Jungs mit guten Geräten für ihn einfach ist,es zu erkennen ?!? A ber das Geschlecht war mir eh wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ?

Antwort von Hannimoon am 27.08.2013, 18:09 Uhr

Bei meiner Maus erst in der 20 ssw. Sie hat sich immer wegdreht :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ?

Antwort von MVgirl1986 am 27.08.2013, 18:44 Uhr

Hallo.

Unser Sohn hat sich bis zur 21.ssw immer versteckt. Dann bei der FD in der 21.ssw lag er breitbeinig da und sein Penis war offensichtlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ?

Antwort von chamalu am 27.08.2013, 18:54 Uhr

Bei unseren letzten Zwerg in der 12./13. SSW durch den Pränataldiagnostiker, ein Mädchen. Sie ist auch ein Mädchen. Gute Ärzte mit guten Geräten sehen das. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ?

Antwort von kitkat170583 am 27.08.2013, 19:13 Uhr

bei 12+2, ein junge! mein fa ist spezialist für pränataldiagnostik in der frühschwangerschaft und hat somit super moderne, genaue geräte. wurde auch niemals vaginal geschallt sondern immer nur über den bauch. plautze oder waschbrettbauch ist da egal. mein sohn ist nun fast 14 monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ?

Antwort von mucki26, --. SSW am 27.08.2013, 20:12 Uhr

In der 18. Woche bei der Vorsorge.
10 Tage später wurde es bei der Feindiagnostik bestätigt.
Seit 11 Wochen stolze Mama einer kleinen Tochter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ?

Antwort von blossom am 27.08.2013, 21:39 Uhr

In der 16ssw gabs net tendenz
In der 20ssw das richtige outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ?

Antwort von Mausal123, 8. SSW am 27.08.2013, 21:43 Uhr

Danke ihr süßen für die Infos ! Also im Zeitraum ab der 13.-20. Woche überwiegend !! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen??

Guten morgen meine lieben Ich war letzte Woche beim FA zum 2 screening. So leider wollte mein Wurm sich nicht outen?! Es war zu zappelig und bei dem Bild, was in meinem Profil ist konnte er nur ne leichte Vermutung geben. So ihr lieben in meinem Profil ist ein us Bild vom ...

von Sweethomesweet29, 19. SSW 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welcher ssw. konnte man bei euch sehen ob es ein mädchen oder junge wird ?

Hallo an alle. Ich habe eine frage, es wird sich immer oft darum gestritten das man in der 16 oder in der 19 ssw erst sieht ob mädchen oder junge. Ich habe jetzt erst am 12.07.2013 den nächsten termin und bin dann in der 19+6 ssw und hoffe das man da schon was sehen kann. ...

von sanaly, 18. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben :-), Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt und werde wohl ''wenn das Baby gut liegt'' erfahren ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Irgendwie habe ich seit der Schwangerschaft ein ganz starkes Gefühl dass es ein Junge wird, ich kann mich nicht mal ...

von zecke91, 18. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Halloooo.. Habe spontan ein Foto von einem befreundetem Hausarzt bekommen der konnte allerdings nichts über das geschlecht sagen :( Jetzt meine frage, was sagt ihr zu was tendiert ihr eher junge oder Mädchen ?? Mein Freund und ich haben erst in 4 Wochen den nächsten ...

von Sally2013, 15. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst auf junge getippt und dann doch Mädchen????????????

ich bin momentan etwas verwirrt und frage mal wem es ähnlich ging.Beim US in der 14 und der 17 ssw war etwas männliches zu sehen unten spitig, gestern bei Feidiagnostik war kein zuständiger Arzt da sondern ein Vertreter der das nur ca 10-12 Std im Monat macht und eigentlich ...

von likemumi, 20. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen?

Hallo, gibt es jemanden, der sich bewusst dagegen entschieden hat, sich vorher sagen zu lassen, ob er einen Jungen oder eine Mädchen erwartet? Wir haben zuerst zwei Mädchen und dann einen kleinen Jungen bekommen und nun bin ich mit dem 4. Kind schwanger. Da es für uns das ...

von Blabsi 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen theorie ????

Hallo ihr Lieben :-) Sagt mal, wer von euch hat es denn bei der Empfängnis probiert das "gewünschte Geschlecht" hinzubekommen? Ihr wißt ja, vorm Eisprung wahrscheinlich Mädchen, am Tag des Eisprungs voraussichtlich Junge. Und bei wem hat´s tatsächlich geklappt? Bin ...

von unser-baby2012, 7. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo=) ich bin in der 12. Schwangerschaftswoche also 11+4 und eigentlich hätte ich am Donnerstag meinen nächsten Termin beim Fauenarzt. Aber gestern bekam ich einen Anruf das die Praxis geschlossen sei-aus privaten Gründen. Ich entschied mich aber nicht zum Vertretungsarzt zu ...

von JulezZz, 12. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Mädchen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 28+1ssw und war heute bei meinem Arzt. Beim letzten Termin hatte ich die Aussage zu 99% ein Mädchen. Heute war es doch zu 99% ein Junge. Könnt ihr mal einen Blick auf das ...

von LeonoreE86, 29. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo , unser kleines zeigt nicht was es wird, natürlich wollen wir ein Gesundes Baby vorerst, aber langsam würde ich gerne einkaufen und weis nicht welche Farben ich auswählen soll. :) 2 Ultraschalluntersuchungen aber immer zeigt es den Po zu uns und zieht die Beine hoch ...

von zümrüt, 18. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.