Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiersbaldzusieben, 34. SSW am 18.07.2011, 6:54 Uhr

macht jemand migränepropylaxe- war gestern im kh

Frage steht ja schon oben.ich habe es momentan echt schlimm 5 anfälle in 3 tagen .seither habe ich rechts im gesicht taubheitsgefühl und probleme mit dem gucken. ich habe ein blickfeld als wenn ich zuviel getrunken habe und das seit mittwoch. ich habe eine schwere form von migräne, soviel weiß ich wohl und die begleterscheinungen sollten auch nicht so lange sein,kann tatsächlich mal gefährlich werden. also habe ich mich gestern in unser kh gemacht um gestose auszuschließen, wegen der sehprobleme.keine gestose !! Baby wiegt schon 2455 gramm bei 33+1.allerdings fruchtwasser untere norm und soll beobachtet werden.naja jetzt werde ich gleich den neurologen stürmen und der soll mir helfen wie ist mir egal aber ich bin hier nur am vegetieren.bei meinen 3ten kind hatte ich auch ganz schlimm migräne .täglich und über monate am ende richtig schlaganfallsymptome, wie sprachaussetzer..sowas will ich nicht nochmal durchmachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.